Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann will Polizisten beißen und schlagen

Ein Mann hat in seiner Wohnung in Weilerbach bei Kaiserslautern versucht, eine Polizistin zu beißen. Bei dem Einsatz am späten Mittwochabend seien zwei Beamte verletzt worden, teilte die Polizei mit.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild

Demnach war ein Notruf eingegangen, dass ein Mann in seiner Wohnung randalieren und Menschen mit einem Messer bedrohen würde. Als die Polizisten angekommen seien, habe der 31-Jährige eine Glasflasche in ihre Richtung geworfen. Dann habe er die Beamten beleidigt und versucht, sie zu schlagen und zu beißen.

Der Mann wurde laut Polizei ins Krankenhaus gebracht, weil er sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Eine Blutprobe solle nun zeigen, ob er Alkohol oder Betäubungsmittel konsumiert habe. Die Polizei ermittele unter anderem wegen des Verdachts der Körperverletzung.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wetten, dass..?
People news
Gottschalk wehrt sich gegen «Tatscher»-Vorwürfe
René Pollesch
Kultur
Volksbühnen-Intendant René Pollesch gestorben
US-Rapper Sean «Diddy» Combs
People news
Album-Produzent verklagt Rapper Sean «Diddy» Combs
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
Handy ratgeber & tests
Google Pixel 8 und 8 Pro im Test: Welches Modell schneidet im Vergleich besser ab?
KI-Schockanrufe Telefonbetrug
Das beste netz deutschlands
KI-Schockanrufe: Telefonbetrug mit vertrauten Stimmen
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Ski und Snowboards wachsen
Reise
Ski und Snowboards regelmäßig wachsen - gerade im Frühjahr