Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto prallt gegen Baum: System setzt Notruf ab

Ein Autofahrer ist mit seinem Wagen in Harsefeld im Landkreis Stade gegen einen Baum geprallt und dabei schwer verletzt worden. Das automatische Notrufsystem des Autos habe die Rettungskräfte am frühen Samstagmorgen alarmiert, teilte die Polizei mit.
Blaulicht
Ein Blaulicht auf einem Einsatzfahrzeug der Polizei. © Daniel Vogl/dpa/Symbolbild

Der 20-Jährige kam nach ersten Erkenntnissen der Ermittler aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Straße ab. Dort prallte er gegen einen Baum, wurde in seinem Autowrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Der junge Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ralf Schumacher: Richtiger Partner ist das Schönste im Leben
People news
Ralf Schumacher «überwältigt von tollen Rückmeldungen»
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
Games news
Once Human: Gültige Codes & Events im Juli 2024
James Sikking
Tv & kino
Schauspieler James Sikking ist tot
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Microsoft mit neuer PC-Architektur für KI-Ära
Das beste netz deutschlands
Microsoft: Das läuft auf Windows 11 on ARM - und das nicht
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
«Geschichte geschrieben»: Spaniens EM-Helden vor «neuer Ära»
Reiseveranstalter FTI
Reise
Stornierte FTI-Pauschalreisen: Erstattungen sollen anlaufen