Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Auto stößt gegen Polizeiwagen auf Einsatzfahrt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Streifenwagen auf Einsatzfahrt in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein Autofahrer leicht verletzt worden. Polizeiangaben von Dienstag zufolge fuhr der 32-Jährige bei Grün auf eine Kreuzung und stieß dort mit dem Streifenwagen zusammen. In der Folge wurde sein Auto gegen einen weiteren wartenden Wagen geschleudert. Die Polizeistreife hatte sich auf einer Einsatzfahrt befunden und eine rote Ampel überquert. Bei dem Unfall am Montag entstand ein Schaden von mehr als 50.000 Euro.
Polizei
Ein Streifenwagen der Polizei mit eingeschaltetem Blaulicht. © Daniel Karmann/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Staatstheater Meiningen - Thüringens Einfluss bis Hollywood
Kultur
Thüringens Einfluss bis Hollywood
Pop-Ikone Madonna
People news
Madonnas Sohn: «Meine Mutter hat mich immer unterstützt»
Hugh Jackman
People news
Warum Hugh Jackman für neuen Film täglich 6.000 Kalorien aß
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Bundesamt: Nach IT-Panne normalisiert sich Lage
Weltweite IT-Ausfälle
Internet news & surftipps
Microsoft: IT-Panne betraf 8,5 Millionen Windows-Geräte
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Tour de France - 21. Etappe
Sport news
Internationale Pressestimmen zur Tour de France
Ein junger Mann arbeitet am Laptop
Job & geld
Rentenversicherung: Diese Optionen haben Selbstständige