Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Wolf auf B5 überfahren

Immer wieder geraten Wölfe im Nordosten unter die Räder. Jetzt gab es einen weiteren Unfall.
Wolf überfahren
Ein toter Wolf liegt nach einem Unfall mit einem Pkw an einer Landstraße im Landkreis Osnabrück. © dpa/Archivbild

Bei einem Unfall auf der B5 zwischen Groß Krams und Ludwigslust ist ein Wolf getötet worden. Der Wolf sei am Sonntagvormittag nahe der Ortschadt Alt Krenzlin von einem Auto erfasst worden, teilte die Polizei am Montag mit. Der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei habe die sogenannte Wolfshotline informiert, deren Mitarbeiter das tote Tier abholten. Seit Beginn des Jahres waren bereits mehrere Wölfe überfahren worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift «Eras Tour» - Schweiz
Musik news
Das gehört alles zum Universum von Taylor Swift
Tim Raue
People news
Tim Raue versteht nicht, warum Arbeit schlecht sein soll
Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate in Wimbledon erwartet
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar