Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

41-Jähriger von Lkw erfasst und schwer verletzt

Ein 41-jähriger Autofahrer ist auf der A5 bei Bensheim (Kreis Bergstraße) von einem Lkw erfasst und dabei schwer verletzt worden. Ein zweiter Fahrer sei mit seinem Auto in der Nacht zum Donnerstag zwischen den Anschlussstellen Bensheim und Zwingenberg von hinten gegen den Wagen des 41-Jährigen gefahren, teilte das Polizeipräsidium Südhessen am frühen Morgen mit. Nach dem Zusammenstoß seien die Wagen auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen - die beiden Autofahrer waren nicht verletzt.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen ist mit Blaulich im Einsatz. © Jens Büttner/dpa/Symbolbild

Der 41-Jährige sei kurz danach unvermittelt auf die Straße getreten - mutmaßlich, um Autoteile von der Fahrbahn zu räumen. Dabei sei er von einem vorbeifahrenden Lastwagen erfasst worden. Der schwer verletzte Mann sei von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der 32-jährige Lkw-Fahrer wurde nach Angaben der Polizei nicht verletzt. Die A5 war laut einer Sprecherin der Autobahnpolizei in nördliche Richtung bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prozess gegen Schauspieler Baldwin
People news
Verfahren gegen Alec Baldwin eingestellt
Nibelungenfestspiele - «Der Diplomat»
Kultur
Nibelungen-Festspiele mit «Der Diplomat» eröffnet
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Novak Djokovic
Sport news
Traumfinale: Djokovic und Alcaraz spielen um Wimbledon-Titel
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar