Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall beim Abbiegen: Zwei Leichtverletzte in Tamm

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf einer Bundesstraße bei Tamm (Landkreis Ludwigsburg) leicht verletzt worden. Beim Abbiegen an einer Kreuzung übersah ein Autofahrer in der Nacht auf Dienstag einen entgegenkommenden Wagen, sagte ein Pressesprecher der Polizei. Daraufhin stießen die Autos zusammen, die beiden Fahrer verletzten sich leicht.
Unfall
Die Leuchtschrift «Unfall» auf dem Dach eines Polizeiwagens. © Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Ersten Ermittlungen der Polizei zufolge missachtete einer der beiden Fahrer eine rote Ampel. Was genau bei dem Unfall passierte, will die Polizei aber noch ermitteln. Auch die Höhe des Sachschadens war noch nicht klar. Weil eines der beteiligten Autos ein Hybridfahrzeug ist, gestaltete sich die Bergung schwierig. Ein besonderer Container wurde dafür angefordert.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Wandbemalung
Kultur
Planet Utopia - dritte Kinderbiennale in Dresden
Claudia Roth
Kultur
Kulturpass - Roth wirbt für Angebot auf europäischer Ebene
Five Nights at Freddy’s streamen: Wann kommt der Pizzeria-Horror ins Heimkino?
Tv & kino
Five Nights at Freddy’s streamen: Wann kommt der Pizzeria-Horror ins Heimkino?
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
BKA: Bisher größter Schlag gegen weltweite Cyberkriminalität
Passwordeingabe am Laptop
Das beste netz deutschlands
Ticketmaster: Kunden sollten Passwort ändern
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Das beste netz deutschlands
Foldable MacBook: Was wir bisher zu einem möglichen Falt-MacBook wissen
Vincent Kompany
Fußball news
Arbeit als Lifestyle: Kompany sucht «hungrigste» Bayern
Auszubildende in einem Betrieb
Job & geld
Kündigungsschutz: Probezeit ist nicht gleich Wartezeit