Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fünf Verletzte nach Unfall mit Streifenwagen

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Streifenwagen der Polizei sind fünf Personen verletzt worden, eine von ihnen schwer. Die Streife fuhr am Donnerstagabend in Pfungstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) mit Blaulicht und Martinshorn bei Rot über eine Kreuzung und stieß dort mit einem anderen Auto zusammen, wie die Polizei mitteilte. Der Polizeiwagen war demnach wegen eines Einbruchalarms unterwegs.
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Eine 23 Jahre alte Mitfahrerin in dem anderen Auto wurde laut einem Sprecher der Polizei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Auch die zwei Beamten und die Beamtin im Polizeiwagen sowie der 64-jährige Fahrer des anderen Autos kamen verletzt in Krankenhäuser. Sie konnten die Kliniken aber wieder verlassen. Die Höhe des Sachschadens stand zunächst nicht fest.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
John Malkovich
Kultur
Viel Jubel für John Malkovich am Hamburger Thalia Theater
Kunstbiennale - Archie Moore
Kultur
Biennale in Venedig ehrt indigene Künstler
Prinz Nikolaos und Prinzessin Tatiana
People news
Griechisches Prinzenpaar lässt sich scheiden
Tiktok
Internet news & surftipps
US-Repräsentantenhaus stimmt erneut für Tiktok-Verkauf
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Mehrheit hat noch keine KI genutzt
Erotik auf Smartphone
Internet news & surftipps
Verschärfte EU-Auflagen für Online-Sexplattformen
Klatsche
Fußball news
FC Bayern dominiert in Berlin - Darmstadt vertagt Abstieg
Reserviert-Schild im Restaurant
Job & geld
Trotz Reservierung nicht auftauchen? Das kann teuer werden