Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

200.000 Euro Schaden nach Dachstuhlbrand

Bei einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus in Tiefenbronn (Enzkreis) ist ein geschätzter Schaden von 200.000 Euro entstanden. Drei Bewohner hätten das Gebäude am Donnerstag selbst verlassen können, teilte die Polizei mit. Zwei davon wurde vor Ort wegen des Verdachts auf eine Rauchgasvergiftung behandelt. Wie es zu dem Brand kam, war vorerst unklar. Das Gebäude sei vorerst nicht bewohnbar.
Berufsfeuerwehr Symbolbild
Ein Einsatzfahrzeug der Feuerwehr mit eingeschaltetem Blaulicht. © Sven Hoppe/dpa

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Bridgerton»
People news
Welthit «Bridgerton» hat Hunderte Millionen Abrufe
Streaming zum Mitreden - Staffel 2 von «Kleo» bei Netflix
Tv & kino
Viel Action und mehr Gefühl: Jella Haase zurück als «Kleo»
Ryan Reynolds (l) als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine
Tv & kino
Wie Ryan Reynolds und Hugh Jackman Marvel beleben
Google
Internet news & surftipps
Googles Werbeerlöse wachsen weiter
Mobilfunkantennen
Internet news & surftipps
5G-Netz: Telekom-Antennen erreichen 97 Prozent der Haushalte
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Euro 2024: Spanien - England
1. bundesliga
Bericht: Bayern mit frühem Interesse an Lamine Yamal
Äste häckseln
Wohnen
Stiftung Warentest: Nur ein Gartengerät häckselt «sehr gut»