Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Spraydose explodiert in Haus: Jugendliche verletzt

Durch die Explosion einer Spraydose in einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Bad Cannstatt ist eine jugendliche Bewohnerin verletzt worden. Die Explosion ereignete sich am Donnerstag mitten in der Nacht in einer Wohnung im dritten Obergeschoss des Hauses. Warum die Spraydose explodiert war, konnte zunächst nicht ermittelt werden, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch um welche Art von Spray es sich gehandelt hat, blieb vorerst unklar. Die 17-jährige Bewohnerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.
Feuerwehr
Feuerwehrleute stehen zusammen, um den Einsatz zu besprechen. © David Inderlied/dpa/Symbolbild

Laut Feuerwehr lagen beim Eintreffen der Einsatzkräfte Trümmer- und Fassadenteile im Hinterhof des Gebäudes. Ein Brand in der Wohnung erlosch noch vor Eintreffen der Feuerwehr von selbst. Die Feuerwehr evakuierte zwölf weitere Bewohner des Hauses. Sie konnten wenig später wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Die betroffene Wohnung war stark beschädigt und nicht bewohnbar. Es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
«Let's Dance»
Tv & kino
Favoriten Kelly und Dzumaev gewinnen «Let's Dance»
Robert De Niro
People news
Robert De Niro in Biden-Wahlwerbespot zu hören
Metallica M72 World Tour
Musik news
Metallica: Lauter Start für Doppelkonzert in München
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Mit dem Smartphone telefonieren
Das beste netz deutschlands
Betrüger geben sich als Verbraucherschützer aus
Anton Gavel
Sport news
«Auf meine Kappe»: Meistertrainer Gavel verlässt Ulm
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten