Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Natalie Portman ist «offen» für weiteren «Star Wars»-Film

Gefragt hat zwar noch niemand, aber Natalie Portman bringt sich schon mal für ein mögliches «Star Wars»-Comeback ins Gespräch. In der Prequel-Trilogie spielte sie einst Padmé Amidala.
Natalie Portman
Natalie Portman hat das «Star Wars»-Kapitel noch nicht abgeschlossen. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Oscar-Preisträgerin Natalie Portman würde nach eigenen Angaben gerne in einem weiteren «Star Wars»-Film mitspielen. «Ich bin offen dafür», sagte die 42-Jährige in der Sendung «Watch What Happens Live». Konkrete Gespräche dazu habe es aber noch nicht gegeben, so Portman. «Niemand hat mich gefragt.»

Portman hatte in Episode I bis III der «Star Wars»-Filme von 1999 bis 2005 Padmé Amidala gespielt. Ihre Kollegen aus den damaligen Filmen, Ewan McGregor und Hayden Christensen, sind inzwischen unter anderem für die Miniserie «Obi-Wan Kenobi» noch einmal in ihre Rollen als Jedi-Meister und Schurke Darth Vader zurückgekehrt.

Portman berichtete außerdem, wie der heutige König Charles III. bei der Premiere ihres ersten «Star Wars»-Films offenbar keine Ahnung von ihrem Alter damals - oder aber vom Alter der Originaltrilogie (1977 bis 1983) - hatte: «Prinz Charles - er war damals Prinz Charles - hat mich gefragt, ob ich in den Originalen war», erzählte Portman. «Ich meinte: 'Nein, ich bin 18!' Aber er war sehr freundlich.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Synchronsprecher Matti Klemm
People news
«Törööö!»: Neuer Sprecher für Benjamin Blümchen
Leipziger Buchmesse 2023
Kultur
Buchmesse: Stars aus Literatur und Unterhaltung kommen
Gerhard Richter
Kultur
Richter-Werke werden dauerhaft in Nürnberg ausgestellt
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Das beste netz deutschlands
PayPal: So zahlst Du Geld auf Dein Konto ein
Prepaid-Vertrag gekündigt Guthaben
Das beste netz deutschlands
Prepaid-Vertrag gekündigt: Was passiert mit dem Guthaben?
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Handy ratgeber & tests
Galaxy Fit3 ist offiziell: So ist Samsungs Fitnesstracker ausgestattet
Toni Kroos
Fußball news
«Kurz und schmerzlos»: Kroos kehrt ins Nationalteam zurück
Ein Stück Torte liegt neben Himbeeren auf einem Teller.
Familie
Kann man Süßstoff zum Backen verwenden?