Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino?

Seit dem 14. März 2024 erlebt Drachenkrieger Po endlich wieder ein Abenteuer auf der großen Leinwand – nach acht Jahren Pause! Du möchtest den vergnüglichen Animationsfilm lieber zu Hause genießen, zum Beispiel mit Deiner Familie? Erfahre hier, ab wann (und wo) Du „Kung Fu Panda 4” streamen kannst!
Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino?
Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino? © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | DreamWorks Animation

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 1,8 Milliarden US-Dollar ist die „Kung Fu Panda”-Filmreihe bislang sehr lukrativ. Acht Jahre nach dem Kinostart von „Kung Fu Panda 3” meldet sich Drachenkrieger Po nun mit einem neuen Teil zurück.

Im Folgenden erfährst Du, was wir zum Streamingstart von Kung Fu Panda 4 wissen – und wann der Release auf DVD und Blu-ray beziehungsweise als „Video on Demand” (VoD) erfolgt.

Kung Fu Panda 4 streamen: Das wissen wir zum Heimkinostart

Die schlechte Nachricht zuerst: Der neue Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks hat noch keinen Termin für die Vermarktung in der Flatrate eines Streamingdienstes. Vermutlich dauert es also noch einige Monate, bis Du Kung Fu Panda 4 bei Netflix oder einem anderen Anbieter streamen kannst.

Animationsfilme 2024: Auf diese Highlights kannst Du Dich freuen

Wir haben aber bereits eine Idee, wann es so weit sein könnte: Für den Vertrieb von Kung Fu Panda 4 ist Universal Pictures zuständig. Und deren Filme landeten in Deutschland zuletzt oft im Abo von Sky/WOW. In der Regel lagen etwa fünf bis sechs Monate zwischen dem Kinostart und der Aufnahme in die Sky-Flatrate.

Voraussichtlich kannst Du Kung Fu Panda 4 also ab August oder September 2024 bei Sky/WOW streamen.

Dieser Termin ist aber reine Spekulation unsererseits. Wie schnell ein Universal-Film bei Sky landet, hängt auch davon ab, wie es um die Vermarktung im Kino steht. Das oscarnominierte Biopic „Oppenheimer” ist auf der großen Leinwand zum Beispiel so erfolgreich gewesen, dass es erst am 20. März 2024 in das Angebot von Sky/WOW aufgenommen wurde – acht Monate nach Kinostart.

Oppenheimer streamen: Ab wann läuft der Film im Heimkino?

Ob und wann Kung Fu Panda 4 bei einem anderen Anbieter (zum Beispiel Netflix oder Amazon Prime Video) als Teil des Abos erscheint, lässt sich nur schwer einschätzen. Vermutlich ist es frühestens 2025 oder sogar erst 2026 so weit.

Kung Fu Panda 4: Wann erfolgt der Release als VoD, DVD und Blu-ray?

Kung Fu Panda 4 wird im Sommer 2024 auf DVD und Blu-ray veröffentlicht – voraussichtlich am 20. Juni. Du möchtest nicht so lang warten? Dann aufgepasst: Der Film ist bereits als digitaler Kauftitel erschienen. Du kannst Kung Fu Panda 4 also bei VoD-Anbietern wie Amazon Prime Video und Apple TV als digitalen Titel kaufen. Leihen lässt sich der Animationsfilm dort bislang allerdings nicht.

Eine letzte Mission? Darum geht’s in Kung Fu Panda 4

In Kung Fu Panda 4 wird Po von Meister Shifu angehalten, einen Nachfolger für seine Position als Drachenkrieger zu bestimmen. Der kampferprobte Panda soll indes zum spirituellen Führer aufsteigen – doch Po hat nur wenig Lust darauf, seine Rolle als Drachenkrieger aufzugeben.

IF – Imaginäre Freunde: Den Ryan-Reynolds-Film im Heimkino streamen

Schließlich ereilt das Tal des Friedens die Nachricht, dass ein magisch begabtes Chamäleon sein Unwesen treibt, das mit seinen Verwandlungskünsten für allerhand Chaos sorgt. Die Spur führt Po und seine neue Gefährtin – eine clevere Füchsin namens Zhen – in die Großstadt, wo sich der Panda erst einmal mit den Gesetzeshütern anlegt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Für den vierten Teil der Reihe konnte DreamWorks in Deutschland erneut Comedian Hape Kerkeling als Synchronsprecher für Po gewinnen. Im englischsprachigen Original sind unter anderem zu hören: Jack Black (als Po), Awkwafina (als Zhen), Viola Davis (als böses Chamäleon) und Dustin Hoffman (als Shifu).

Dieser Artikel Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Johann Lafer
People news
TV-Koch Johann Lafer wollte Priester werden
Millie Bobby Brown & Jake Bongiovi
People news
Bon Jovi: Sohn Jake und Millie Bobby Brown haben geheiratet
Late Night with the Devil im Stream: Wann und wo gibt’s den Horror-Schocker?
Tv & kino
Late Night with the Devil im Stream: Wann und wo gibt’s den Horror-Schocker?
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Das beste netz deutschlands
Die GigaCube-Tarife für Dein GigaZuhause: Highspeed-Internet ohne Festnetz-Anschluss
Gutscheinkarten der Downloadplattform Steam
Das beste netz deutschlands
Valve: Steam-Konto vererben ist nicht vorgesehen
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Handy ratgeber & tests
Little Impacts: Das musst Du zum Nachhaltigkeits-Spiel des Umweltbundesamtes wissen
Vincent Kompany
Fußball news
FC Bayern endlich am Ziel: Kompany wird neuer Trainer
Ein kleiner Gemüsegarten
Wohnen
Mischkultur: Wer passt zu wem ins Beet?