Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino?

Ab dem 14. März 2024 erlebt Drachenkrieger Po endlich wieder ein Abenteuer auf der großen Leinwand – nach acht Jahren Pause! Du möchtest den vergnüglichen Animationsfilm lieber zu Hause genießen, zum Beispiel mit Deiner Familie? Erfahre hier, ab wann (und wo) Du „Kung Fu Panda 4” streamen kannst!
Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino?
Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino? © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | DreamWorks Animation

Mit einem weltweiten Einspielergebnis von mehr als 1,8 Milliarden US-Dollar ist die „Kung Fu Panda”-Filmreihe bislang sehr lukrativ. Acht Jahre nach dem Kinostart von „Kung Fu Panda 3” meldet sich Drachenkrieger Po nun mit einem neuen Abenteuer zurück.

Im Folgenden erfährst Du, was wir zum Streamingstart von Kung Fu Panda 4 wissen und für wann Du mit dem Release auf DVD und Blu-ray beziehungsweise als VoD rechnen kannst.

Kung Fu Panda 4 streamen: Das wissen wir zum Heimkinostart

Die schlechte Nachricht zuerst: Der neue Animationsfilm aus dem Hause DreamWorks hat noch keinen Termin für die Vermarktung bei einem Streamingdienst. Vermutlich dauert es auch noch einige Monate, bis Du Kung Fu Panda 4 zu Hause streamen kannst.

Animationsfilme 2024: Auf diese Highlights kannst Du Dich freuen

Wir haben aber bereits eine Idee, wann es so weit sein könnte: Für den Vertrieb von Kung Fu Panda 4 ist Universal Pictures zuständig. Und deren Filme landeten in Deutschland zuletzt oft im Abo von Sky/WOW. In der Regel lagen etwa fünf bis sechs Monate zwischen dem Kinostart und der Aufnahme in die Sky-Flatrate.

Voraussichtlich kannst Du Kung Fu Panda 4 also ab August oder September 2024 bei Sky beziehungsweise WOW streamen.

Dieser Termin ist aber reine Spekulation unsererseits. Wie schnell ein Universal-Film bei Sky landet, hängt auch davon ab, wie es um die Vermarktung im Kino steht. Das oscarnominierte Biopic „Oppenheimer” ist auf der großen Leinwand zum Beispiel so erfolgreich gewesen, dass es erst am 20. März 2024 in das Angebot von Sky/WOW aufgenommen wird – ganze acht Monate nach Kinostart.

Oppenheimer streamen: Ab wann läuft der Film im Heimkino?

Ob und wann Kung Fu Panda 4 bei einem anderen Anbieter (zum Beispiel Netflix oder Amazon Prime Video) als Teil des Abos erscheint, lässt sich nur schwer einschätzen. Vermutlich ist es frühestens 2025 oder sogar erst 2026 so weit.

Kung Fu Panda 4: Wann erfolgt der Release als VoD, auf DVD und Blu-ray?

Kung Fu Panda 4 wird später im Jahr auch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht – vermutlich im Spätsommer/Frühherbst 2024. Einige Wochen vorher sollte der Film auch als digitaler Kauftitel bei VoD-Anbietern wie Amazon Prime Video, Apple TV und Co. erscheinen.

Sobald in diesem Zusammenhang ein Release-Termin feststeht, wirst Du ihn an dieser Stelle erfahren.

Eine letzte Mission? Darum geht’s in Kung Fu Panda 4

In Kung Fu Panda 4 wird Po von Meister Shifu angehalten, einen Nachfolger für seine Position als Drachenkrieger zu bestimmen. Der kampferprobte Panda soll indes zum spirituellen Führer aufsteigen – doch Po hat nur wenig Lust darauf, seine Rolle als Drachenkrieger aufzugeben.

The Zone of Interest: Wann kannst Du das Drama mit Sandra Hüller streamen?

Schließlich ereilt das Tal des Friedens die Nachricht, dass ein magisch begabtes Chamäleon sein Unwesen treibt, das mit seinen Verwandlungskünsten für allerhand Chaos sorgt. Die Spur führt Po und seine neue Gefährtin – eine clevere Füchsin namens Zhen – in die Großstadt, wo sich der Panda erst einmal mit den Gesetzeshütern anlegt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Für den vierten Teil der Reihe konnte DreamWorks in Deutschland erneut Comedian Hape Kerkeling als Synchronsprecher für Po gewinnen. Im englischsprachigen Original sind unter anderem zu hören: Jack Black (als Po), Awkwafina (als Zhen), Viola Davis (als böses Chamäleon) und Dustin Hoffman (als Shifu).

Dieser Artikel Kung Fu Panda 4 streamen: Ab wann kämpft Drachenkrieger Po im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Annika Linsner
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Nazan Eckes als «Robodog»
Tv & kino
Moderatorin Nazan Eckes überrascht als singender Robo-Hund
Andrang bei Caspar-David-Friedrich-Ausstellung
Kultur
Run auf Caspar David Friedrich in Berlin
Harvey Weinstein
People news
Weinstein im Krankenhaus - «Vielzahl» von Problemen
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Paris Saint-Germain - AC Le Havre
Fußball news
Aufsteiger Le Havre verhindert PSG-Meisterfeier
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk