Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Kinds of Kindness: Was über den Ensemblefilm mit Emma Stone bekannt ist

„Kinds of Kindness“ ist die nächste Zusammenarbeit von Emma Stone und Regisseur Yorgos Lanthimos. Ihr letztes gemeinsames Projekt „Poor Things“ war ein großer Erfolg. Hierfür wurde Emma Stone sogar mit ihrem zweiten Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Die Erwartungen an Kinds of Kindness dürften also hoch sein. Wir verraten Dir, was bereits zu Handlung, Cast und Team sowie zum Release bekannt ist.
Kinds of Kindness: Was über den Ensemblefilm mit Emma Stone bekannt ist
Kinds of Kindness: Was über den Ensemblefilm mit Emma Stone bekannt ist © Foto: The Walt Disney Company

Kinds of Kindness wird für Fans von Emma Stone - die ab sofort wohl ihren Geburtsnamen Emily Stone verwenden möchte - zu den Highlights von 2024 zählen. Für den Streifen schließen sich der griechische Regisseur Yorgos Lanthimos und die US-amerikanische Schauspielerin Emma Stone nicht zum ersten Mal zusammen. Wir präsentieren Dir die wichtigsten Infos, die bisher zum neuen Film bekannt sind.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Handlung von Kinds of Kindness: Worum wird es gehen?

46 Sekunden – so lange dauert der erste veröffentlichte Trailer des Ensembledramas Kinds of Kindness. Während Emma Stone in einem Dodge Challenger die Straße entlang driftet, spielt im Hintergrund der Eurythmics-Klassiker „Sweet Dreams (Are Made of This)“. Im schnellen Takt des Songs folgen scheinbar willkürliche Sekundenausschnitte aus dem Film mit umso größerer Wirkung. Viel nimmt der Trailer nicht vorweg – trotzdem bekommst Du einen ersten Gesamteindruck der filmischen Atmosphäre.

Kinds of Kindness greift über eine Länge von 164 Minuten drei Geschichten auf, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zum einen erzählt der Streifen von einem Mann, der verzweifelt versucht, die Kontrolle über sein eigenes Leben zu gewinnen. Sein Ziel ist es, von seinem vorherbestimmten Weg abzuweichen. Zum anderen soll es um einen Polizisten gehen, dessen Unbehagen wächst, als seine Frau unerwartet zurückgekehrt – denn sie galt lange als auf See verschollen. Der dritte Handlungsstrang verfolgt eine Frau auf ihrer spirituellen Suche. Sie ist entschlossen, einen Menschen mit bestimmten geistigen Fähigkeiten zu finden.

Alle drei Geschichten spielen in den USA der Gegenwart. Wie die Protagonist:innen in Kinds of Kindness miteinander verknüpft werden und welche Botschaften aus der Handlung des Films ergeben, bleibt abzuwarten.

GigaTV Banner

Cast & Crew: Welche Stars erwarten Dich neben Emma Stone in Kinds of Kindness?

Bis zum Release von Kinds of Kindness bleibt es spannend, denn bislang ist noch nicht klar, welche Rolle von wem gespielt wird. Fest steht, dass Emma Stone eine der Hauptrollen einnehmen wird. Als Mia in Damien Chazelles Musical „La La Land“ (2016) und als wiederauferstandene viktorianische Frau Bella Baxter in Lanthimos‘ Werk Poor Things (2023) hat sie die Herzen Hollywoods erobert und wurde jeweils mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Du kannst also schon gespannt sein, in welche neue Rolle sie dieses Mal schlüpfen wird.

Von „Crazy, Stupid, Love“ bis „The Amazing Spiderman“ – Emma Stone hat uns schon in einigen Filmen überzeugt. In unserer Übersicht findest Du die ihre besten Filme.

Nach „The Favourite – Intrigen und Irrsinn“ (2018), „Bleat“ (2022) und Poor Things stellt Kinds of Kindness bereits die vierte Zusammenarbeit von Emma Stone und Regisseur Lanthimos dar. Doch Stone ist nicht der einzige bekannte Name im Cast. Teil des Ensembles sind unter anderem auch der Oscar-nominierte Willem Dafoe und Margaret Qualley, die beide ebenfalls in Poor Things zu sehen waren.

Außerdem sind diese Stars im Film zu sehen:

Jesse Plemons („Breaking Bad“)

Hong Chau („Asteroid City“)

Joe Alwyn („Harriet – Der Weg in die Freiheit“)

Mamoudou Athie („Jurassic World: Ein neues Zeitalter“)

Hunter Schafer („Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds and Snakes“)

Margaret Qualley, Jesse Plemons in Kinds of Kindness

Margaret Qualley, Jesse Plemons und Willem Dafoe sind Teil des Ensembles in Yorgos Lanthimos’ Kinds of Kindness. — Bild: Foto: The Walt Disney Company

Regisseur Yorgos Lanthimos konnte schon häufiger in den Genuss einer Oscar-Nominierung kommen – unter anderem mit den Filmen Poor Things und „The Lobster“.

Release: Wann startet der Ensemblefilm?

Der Film wird in den USA am 21. Juni 2024 auf der großen Leinwand zu sehen sein. Lange musst Du Dich auch in Deutschland nicht mehr gedulden – hier darfst Du Dich auf den Kinostart von Kinds of Kindness am 4. Juli 2024 freuen.

Dieser Artikel Kinds of Kindness: Was über den Ensemblefilm mit Emma Stone bekannt ist kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Sarah Videla Acuña
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Miles Teller
People news
Miles Teller im «Offizier und Gentleman»-Remake
Prinzessin Kate
People news
Prinzessin Kate nimmt öffentliche Termine wieder auf
Stefan Konarske
Tv & kino
Dortmunder «Tatort»-Kommissar kehrt zurück
Fußball-EM schauen
Das beste netz deutschlands
Fußball im TV: Warum jubeln die Nachbarn früher?
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Handy ratgeber & tests
Galaxy Z Flip6: Alle Gerüchte in der Übersicht
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Handy ratgeber & tests
Lords Mobile: Alle aktuellen Promo-Codes für Juni 2024
Julian Nagelsmann
Fußball news
Nagelsmann glücklich: Ein «guter, wichtiger erster Schritt»
Gestresster Mann
Gesundheit
Psychische Belastung? 5 Signale, dass alles zu viel wird