Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino?

„Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter”: Wie aus einem jungen Testpiloten der legendäre Space-Ranger Buzz Lightyear wurde, ließ sich kürzlich im Kino bewundern. Aber wann kannst Du „Lightyear” streamen? Wir haben alle Infos zum „Toy Story”-Spin-off.
Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino?
Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino? © picture alliance/ASSOCIATED PRESS

Schon vier Toy-Story-Filme drehen sich um die Abenteuer von Cowboy Woody, Space-Ranger Buzz Lightyear und ihre Spielzeug-Freund:innen. Der fünfte Blockbuster aus dem Toy-Story-Universum setzt die Handlung nicht fort, sondern ist ein Prequel: „Lightyear” erzählt, wie es dem tapferen Helden erging, bevor er Woody und die anderen traf.

Der junge Astronaut landet in dem Film mit seiner Crew auf einem feindlichen Planeten. Dort muss er nicht nur einen Weg nach Hause finden, sondern auch den mysteriösen Zurg besiegen. Im Kino startete der Animationsfilm aus den Pixar Studios am 16. Juni 2022.

Lightyear-Prequel: Alles über den neuen Film mit der Toy-Story-Actionfigur

Der Film hatte für Schlagzeilen gesorgt, weil 14 islamische Länder ihn verboten haben. Der Grund: In der Disney-Produktion küssen sich zwei weibliche Figuren.

Du willst das neueste Abenteuer von Buzz sehen und fragst Dich, wann Du Lightyear streamen und im Heimkino anschauen kannst? Wir verraten, wie lange Du darauf warten musst.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Disney+: Wann kannst Du Lightyear streamen?

Klar war, dass der Disney-Film beim hauseigenen Streamingdienst Disney+ läuft – und nicht bei Netflix. Der Anbieter lässt Fans in der Regel nicht lange zappeln: Meistens liegen zwischen Kinopremiere und Streamingstart nur rund zwei Monate.

Bei Lightyear hat es sogar nur rund sechs Wochen gedauert: Bereits am 3. August 2022 landete Lightyear bei Disney+.

Wann startet Lightyear als Blu-ray und Video-on-Demand?

Du hast kein aktuelles Abo für Disney+? Dann sind der Blu-ray- und VoD-Release von Lightyear umso relevanter für Dich. Bei Amazon kannst Du den Animationsfilm als Blu-ray- oder DVD-Version bereits vorbestellen: Am 29. September 2022 startet der Verkauf.

DC League of Super-Pets: Wann und wo kannst Du den Film streamen?

Den Release als digitalen Kauf- und Leihtitel (VoD) erwarten wir ebenfalls zeitnah.

Freust Du Dich auf den Lightyear-Streamingstart in Deutschland? Wirst Du Dir das Prequel mit dem Space-Ranger gleich ansehen? Verrate es uns in den Kommentaren!

Dieser Artikel Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Diese 14 Sendungen sind Meilensteine der deutschen TV-Geschichte
Tv & kino
Diese 14 Sendungen sind Meilensteine der deutschen TV-Geschichte
RTL Deutschland
Tv & kino
RTL stellt neues Nachrichten-Team zusammen
Sydney Sweeney
People news
Sydney Sweeney: «Versuche weiter, mich zu beweisen»
«Fortnite»
Handy ratgeber & tests
Apple: „Fortnite“ darf auf iPhones zurückkehren
Beginn der Testfahrten am 5G-Bahnprojekt
Internet news & surftipps
Mobilfunk auf Reisen: Start von 5G-Testfahrten an Zugstrecke
Nvidia-Entwicklerkonferenz GTC
Internet news & surftipps
Nvidia kündigt neues Computersystem für KI-Infrastruktur an
Toni Kroos
Fußball news
Hauptrolle zum Start: «Genialer» Kroos legt los
Frau am Laptop
Gesundheit
Psychotherapie: Was bringen Onlinebehandlungen?