Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Crimes of the Future streamen: Wann startet der Horrorfilm im Heimkino?

Der neue Thriller vom Meister des Body Horrors, David Cronenberg, startete im November 2022 in den deutschen Kinos. Mit seiner tollen Besetzung und zahlreichen kreativen Ideen für eine surreale Dystopie schlug er vor seiner Premiere in Cannes hohe Wellen. Wenn Du den Schocker im Heimkino sehen willst, sagen wir Dir hier, wann und wo Du „Crimes of the Future” streamen kannst.
Crimes of the Future streamen: Wann startet der Horrorfilm im Heimkino?
Crimes of the Future streamen: Wann startet der Horrorfilm im Heimkino? © NEON 2022

Wann und wo kannst Du Crimes of the Future streamen?

Rund sechs Monate nach dem deutschen Kinostart im November 2022 hat der Cronenberg-Film endlich einen Platz bei den Streamingdiensten bekommen: Du kannst Crimes of the Future ab 10. Mai 2023 bei Amazon Prime Video im Streamingabo anschauen.

In den USA startete der Horrorfilm übrigens im Juni 2022 im Kino und war dort auch schon früher als Video-on-Demand (VoD) erhältlich (mehr dazu weiter unten). Am Box Office spielte der Film allerdings nur 4,4 Millionen US-Dollar ein. Seit dem 31. Oktober 2022 ist Crimes of the Future zudem bei dem US-Streamingdienst Hulu verfügbar.

Hierzulande finden sich viele Hulu-Filme früher oder später im Star-Bereich von Disney+ wieder. So war es beispielsweise bei den Horrorthrillern „Fresh” und „No Exit” sowie dem Predator-Film „Prey”.

Wir können uns daher vorstellen, dass Crimes of the Future zeitnah auch bei Disney+ landen wird. Bis dahin ist allerdings Amazon Prime Video Deine erste Anlaufstelle.

Ab wann gibt es Crimes of the Future als DVD, Blu-ray, VoD?

Auf DVD und Blu-ray ist der Film in den USA schon seit August 2022 erhältlich. In Deutschland sind die Scheiben am 24. März 2023 in den Handel gekommen. Auch als Video-on-Demand kannst Du den Film inzwischen legal streamen und ausleihen, zum Beispiel bei Amazon Prime Video, im Sky Store oder bei Apple TV.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die inneren Werte: Geht Crimes of the Future unter die Haut?

Für David Cronenberg ist Crimes of the Future ein echtes Heimspiel: So ist dem Film seine Fantasie und Liebe zu organischer Ästhetik leicht anzumerken. Die Verflechtung von Mensch und Maschine sorgt immer für ein surreales Moment in der Fiktion. Was bleibt von uns, wenn unsere Körper austauschbar und gefühllos werden? Diese Fragen werden hier verhandelt und dramatisiert.

Mit Viggo Mortensen, Kristen Stewart und Léa Seydoux überzeugt der Schocker mit einem hervorragenden Cast, der die Spannung bis zuletzt problemlos halten kann.

Bist Du ein Fan psychologischen Horrors? Oder stehst Du eher auf knallharte Action? Schreib uns in die Kommentare, ob dieser Streifen etwas für Dich ist.

Dieser Artikel Crimes of the Future streamen: Wann startet der Horrorfilm im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Blume: «Frau Roth hat den Mythos Bayreuth nicht verstanden»
Prozess gegen Jerome Boateng
People news
Milderes Urteil für Jérôme Boateng
Autor Oswald Egger wird mit Büchner-Preis 2024 ausgezeichnet
Kultur
Büchner-Preis für Autor Egger - «Nachricht als Glücksgefühl»
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Deutschland - Japan
Sport news
Basketball-Siege geben Selbstvertrauen für Olympia
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte