Wo Du das Sequel Twisters streamen kannst, erfährst Du im Folgenden.
Das Wichtigste in Kürze
• Es steht noch nicht fest, bei welchem Streamingdienst der Tornado-Kracher in der Flatrate landen wird.
• Bei Amazon Prime Video und anderen Anbietern erschien der Film am 2. September 2024 als Video-on-Demand.
• Twisters ist seit dem 24. Oktober 2024 als DVD und Blu-ray erhältlich.
Twisters streamen – in der Flatrate: Das ist bekannt
Bei welchem Streamingdienst Twister in der Flatrate startet, steht im Moment noch nicht fest. Bis der Film das Heimkino ohne Zusatzkosten stürmt, musst Du Dich also noch etwas gedulden.
Nur noch ein einziges Mal streamen: Wo läuft die Buchverfilmung im Heimkino?
Einen Hinweis gibt es vielleicht aus den USA: Hier startet Twisters am 15. November 2024 beim Streamingdienst Peacock. Ob hierzulande ein Anbieter wie Sky/WOW, Disney+ oder Netflix bald nachzieht, bleibt abzuwarten.
Sobald es einen Termin für den Streaming-Start gibt, informieren wir Dich hier.
Wann erscheint der stürmische Film als VoD, Blu-ray und DVD?
Als Video-on-Demand (VoD) ist Twisters hierzulande bereits auf den Markt gekommen. Auf Plattformen wie Amazon Prime Video, Maxdome, Apple TV und Co. ist der Film seit 2. September 2024 als Kauf- und Leihtitel erhältlich.
Die Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD ist ebenfalls erfolgt: Seit dem 24. Oktober 2024 ist Twisters auf Disk erhältlich.
Twisters: Einer der besten Katastrophenfilme erhält eine Fortsetzung
Vorab ein wichtiger Hinweis: 1996 kam nicht nur Twister in die Kinos, von dem Twisters als der „echte” Nachfolger gilt, sondern auch eine B-Produktion mit dem Titel „Twisters – die Nacht der Wirbelstürme”. In dem Billigstreifen spielten aber keine Stars wie Helen Hunt mit. Diese tauchte nur im originalen Twister auf.
Der Nachfolger gilt schon jetzt als ebenso würdiges Wirbelsturm-Spektakel: Die wilde Zerstörungswut der Stürme wird mit technischen Mitteln in Szene gesetzt, die es 1996 so noch nicht gab. Auch ein Grund, warum es so lange gedauert hat, bis es einen „echten” Nachfolger gibt.
Regisseur Lee Issac Chung schafft für den Hit von 1996 einen mehr als würdigen Nachfolger. 1996 kam übrigens auch „Independence Day” von Roland Emmerich in die Kinos – bei dem es sich ebenfalls um eine gigantische Materialschlacht handelt.
Dieser Artikel Twisters streamen: Hier stürmt es im Heimkino kommt von Featured!