Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Alicia Keys: «Man wird schöner, wenn man älter wird»

Ungeschminkt über den roten Teppich laufen - für die US-Sängerin ist das kein Problem. Und zum Älterwerden hat Alicia Keys eine ganz besondere - und sehr schöne Einstellung.
Alicia Keys
Alicia Keys, Sängerin aus den USA, besucht die Off-Broadway-Premiere von «Hell's Kitchen» im The Public Theater in New York. © Andy Kropa/Invision/AP/dpa

US-Sängerin Alicia Keys («Girl On Fire») freut sich nach eigenen Angaben über das Altern. «Ich liebe es, schlauer zu werden», erklärte die 42-Jährige dem US-Magazin «The Cut». «Ich liebe es, aufmerksamer zu sein. Ich liebe es, mir bewusst zu sein, was ich denke.» Sie suche nun auch weniger die Bestätigung durch andere, so die Musikerin.

«Ich glaube, man wird auch schöner, wenn man älter wird», führte die Sängerin aus, die vor einigen Jahren Schlagzeilen machte, als sie offenbar völlig ungeschminkt über rote Teppiche lief. Mit den zunehmenden Jahren öffne sich das Herz bei den Menschen mehr, sagte Keys. «Du hast eine Art an dir, die in gewisser Weise so viel stärker ist. Ich weiß wirklich, dass man schöner wird, wenn man diese Dinge an sich selbst erkennt, wenn man weiser wird, wenn man älter wird, wenn man mehr man selbst wird, wer man eigentlich ist.»

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Alicia Keys
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Berlinale 2024
Tv & kino
Chatrian verteidigt Filmschaffende
Karl-May-Spiele
People news
Nick Wilder als Schurke bei Karl-May-Spielen
Prinz William besucht Wales
People news
Prinz William im Pub mit Rob McElhenney
Elon Musk
Internet news & surftipps
Musk verklagt ChatGPT-Entwickler OpenAI
Apple Fahne
Internet news & surftipps
Apple will Risiken durch alternative App-Stores minimieren
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Handy ratgeber & tests
Galaxy S25: Das soll Samsung planen
Max Eberl
1. bundesliga
Eberl legt bei Bayern los: Tribünengast mit vielen Aufgaben
Ratenkreditzinsen Zinssatz
Job & geld
Ratenkreditzinsen erstmals seit Monaten unter 7 Prozent