Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Britney Spears entschuldigt sich bei Ex-Freund Timberlake

Britney Spears und Justin Timberlake waren drei Jahre ein Paar. In ihren Memoiren hatte die US-Sängerin behauptet, Timberlake hätte sie zur Abtreibung gedrängt. Nun entschuldigte sie sich.
Britney Spears und Justin Timberlake
Britney Spears zusammen mit ihrem damaligen Freund Justin Timberlake bei einem NBA All-Star Game im Jahr 2002. © Tom_Mihalek/AFPI/dpa

Rund drei Monate nach der Veröffentlichung ihrer Memoiren hat die US-Sängerin Britney Spears (42) sich für «einige Dinge» darin entschuldigt. «Ich möchte mich entschuldigen für einige Dinge, über die ich in meinem Buch geschrieben habe», schrieb Spears in der Nacht zum Montag auf Instagram. «Wenn ich einen der Menschen, die mir wirklich wichtig sind, beleidigt habe, dann tut es mir zutiefst leid.» 

Zudem lobte Spears in dem Post die neue Single ihres Ex-Freunds Justin Timberlake: «Ich wollte auch noch sagen, dass ich Justin Timberlakes neuen Song "Selfish" liebe», schrieb die Sängerin. «Er ist so gut.» Timberlake, mit dem Spears von 1999 bis 2002 ein Paar war, hatte die Single vor wenigen Tagen veröffentlicht.

Vorwürfe gegen Timberlake in den Memoiren

In ihren im Oktober veröffentlichten Memoiren «The Woman in Me - Meine Geschichte» hatte Spears unter anderem geschrieben, dass sie während der Beziehung mit Timberlake von dem Musiker schwanger geworden sei und auf sein Drängen hin abgetrieben habe. Später habe sich Timberlake mehr und mehr distanziert und die Beziehung per SMS beendet. Timberlake hatte sich dazu zunächst nicht geäußert.

Die mehrfach mit Platin-Schallplatten und Grammy Awards ausgezeichnete Spears gehört zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Musikgeschichte. 2008 hatte ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft über die Musikerin übernommen, nachdem diese wegen privater und beruflicher Probleme psychisch zusammengebrochen war. 2021 war die Pop-Ikone dann nach langem gerichtlichen Kampf aus dieser Vormundschaft wieder entlassen worden.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Britney Spears
Musik entdecken
Justin Timberlake
Musik entdecken
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ina Müller
Tv & kino
Ina Müller verkündet ESC-Punkte aus Deutschland
Emily Cox
Tv & kino
Bleischwerer Schleier: Neuer Thriller im Ersten
Goodbye Earth: Ende erklärt – das konsequente Finale der Netflix-Serie
Tv & kino
Goodbye Earth: Ende erklärt – das konsequente Finale der Netflix-Serie
Meta-Apps
Internet news & surftipps
Brüssel geht vor Europawahl gegen Facebook und Instagram vor
Lawine
Internet news & surftipps
Computer gegen Mensch: Wer bei Lawinenvorhersage besser ist
Beats Solo 4: So sollen die neuen Kopfhörer aussehen
Handy ratgeber & tests
Beats Solo 4: So sollen die neuen Kopfhörer aussehen
Bayern-Training
Fußball news
Wahrsager Tuchel und das Gnabry-Tor: «Es wird passieren»
Notrufknopf in Fahrstuhl
Wohnen
Was mache ich, wenn der Aufzug stecken bleibt?