Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Beckham-Sohn Romeo und Freundin haben sich getrennt

Der Sohn von David und Victoria Beckham war fünf Jahre lang mit Mia Regan zusammen. Nun gibt er die Trennung bekannt. Auch Regan meldet sich zu Wort.
Romeo Beckham
Romeo Beckham spielt in der zweiten Mannschaft bei dem Premier-League-Club FC Brentford (Archivbild). © Adam Davy/PA Wire/dpa

Fußballer Romeo Beckham hat sich von seiner Freundin Mia Regan getrennt. «Mooch und ich haben uns nach fünf Jahren Liebe getrennt», schrieb der 21-jährige Sohn von Victoria und David Beckham zu einem Foto der beiden, das er in einer Instagram-Story teilte. «Wir haben immer noch eine Menge Liebe und Respekt füreinander», schrieb er weiter.

Auch Regan meldete sich zu Wort. Zu einem weiteren Schnappschuss mit den beiden beim Eisessen schrieb sie: «Wir sind zusammen aufgewachsen, seitdem wir 16 waren! Die Liebe nimmt andere Formen und Wege, wenn man älter wird.»

Romeo Beckham ist das zweite Kind des britischen Ex-Fußballprofis David Beckham (48) und Spice Girl Victoria Beckham (49). Seit vergangenem Jahr spielt er in der zweiten Mannschaft bei dem Premier-League-Club FC Brentford. Ob Romeo jemals so eine Karriere wie sein Vater einschlagen kann, bleibt fraglich. Mit Manchester United wurde der 115-malige Nationalspieler insgesamt sechsmal englischer Meister, Weltpokal- sowie Champions-League-Sieger und gewann zweimal den Pokal sowie fünfmal den englischen Supercup.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ryan Gosling
People news
Ryan Gosling: Familie steht an erster Stelle
«Bildnis Fräulein Lieser» von Gustav Klimt
Kultur
Wiener Auktionshaus versteigert spätes Werk von Klimt
Tali
Musik news
Zurück für die Zukunft: Luxemburg wieder beim ESC
Online-Plattform Tiktok
Internet news & surftipps
Tiktok-Gesetz auch vom US-Senat gebilligt
Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Das beste netz deutschlands
Zwei Bluetooth-Kopfhörer gleichzeitig nutzen
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Handy ratgeber & tests
Galaxy S23 FE: Die besten Alternativen zum Samsung-Smartphone
Los Angeles Clippers - Dallas Mavericks
Sport news
NBA-Playoffs: Mavericks gleichen gegen Clippers aus
Fußpflege
Familie
5 Tipps fürs Waschen von Pflegebedürftigen