Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Nicola Peltz ist Beckhams dankbar für «unglaublichen» Sohn

Schauspielerin Nicola Peltz, die mit dem Drama «Lola» ihr Regiedebüt gibt, schwärmt von ihren Schwiegereltern, Victoria und David Beckham. Und natürlich deren Sohn.
Nicola Peltz
«Ich bin so dankbar, dass sie einen so unglaublichen Mann großgezogen haben, den ich heiraten durfte»: Nicola Peltz. © Jordan Strauss/Invision/AP/dpa

US-Schauspielerin Nicola Peltz schwärmt von ihrer Schwiegermutter Victoria Beckham. «Ich liebe sie und sie ist so eine unglaubliche, erfolgreiche Frau», sagte die 29-Jährige der Plattform «Byrdie.com» über die britische Designerin und Mutter ihres Ehemannes. Brooklyn Beckham und Peltz sind seit April 2022 verheiratet.

Peltz fühlt sich eigenen Worten zufolge glücklich und gesegnet, Ex-Spice-Girl Victoria Beckham gelegentlich um Rat fragen zu können. In ihrem Schwiegervater, dem Ex-Fußballstar David Beckham, sieht sie ein gutes Vorbild für Brooklyn: «Er ist so toll mit Victoria, und Brooklyn ist so toll zu mir», sagte Peltz. «Ich bin so dankbar, dass sie einen so unglaublichen Mann großgezogen haben, den ich heiraten durfte.»

Peltz ist Hauptdarstellerin, Drehbuchautorin und Regisseurin des Dramas «Lola», welches gerade in den USA in die Kinos gekommen ist. Es ist ihr Regie-Debüt. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Ich hab' noch so viel vor
Tv & kino
Zum Teufel mit den Prognosen: «Ich hab' noch so viel vor»
Prinzessin Leonor erhält Auszeichnung in Spanien
People news
Kronprinzessin Leonor in Spanien gleich dreifach geehrt
Filmfestival in Cannes - «The Apprentice»
Tv & kino
Trump will gegen Film über ihn vorgehen
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
KI-Gipfel in Südkorea
Internet news & surftipps
KI-Gipfel: Unternehmen verpflichten sich zu KI-Sicherheit
Smarte Growbox: Hey-abby Grow Box «OG Edition»
Das beste netz deutschlands
Smarte Growboxen: Einfacher Cannabis-Anbau zu Hause
Toni Kroos
Fußball news
Königlicher Kroos hört nach EM auf: «Happy und traurig»
Rollstuhl vor einem behindertengerechten Beet
Wohnen
Garten für alle: Barrierefreiheit im Grünen