Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

David Beckham gratuliert Victoria zum 50. Geburtstag

Victoria Beckham ist 50 und ihr Mann David gratuliert - unter anderem mit einem Liebesgruß bei Instagram. Und auch die Jubilarin selbst meldet sich zu Wort.
David und Victoria Beckham
Seit 25 Jahren verheiratet: David (48) und Victoria Beckham (50). © Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Mit einem Fotorückblick hat David Beckham seiner Frau Victoria zu ihrem 50. Geburtstag gratuliert. «Happy Birthday to my beautiful wife», schrieb der frühere Fußballprofi bei Instagram, wo er mehrere Bilder veröffentlichte, die Victoria zum Beispiel als Kind, als Spice Girl oder mit ihrer Familie zeigten. Sie solle stolz darauf sein, was sie erreicht und aufgebaut habe.

«Posh spice, Geschäftsfrau und natürlich die Heirat mit einem Kapitän Englands», schrieb der 48-Jährige und postete dazu einen lachenden Smiley. «Aber dein größter Erfolg sind deine Kinder, du begleitest sie, liebst sie und lehrst sie. Sie lieben dich mehr als Worte sagen können, wir lieben dich alle so sehr.»

Victoria Beckham, die neben ihrer Musikkarriere als Designerin erfolgreich geworden ist, wurde 1974 in England geboren. Sie ist seit 25 Jahren mit David Beckham verheiratet. An ihrem Geburtstag veröffentlichte sie ebenfalls eine Reihe alter Bilder und bedankte sich bei ihrem Mann, ihren Kindern und ihren Eltern.

«Ich glaube, dass man vieles sein kann. Ein Popstar, eine Mutter, eine Ehefrau, eine Designerin... Meine Leidenschaft war es immer, große Träume zu haben und dann noch größere Träume!», hatte Victoria schon am Vortag geschrieben. «Das ist der Beginn eines aufregenden, neuen Kapitels und ich fange gerade erst an.»

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Oli Sykes
Musik news
Metal-Ikone Bring Me The Horizon mit neuem Album
Selena Gomez (l-r) und Zoe Saldana und Regisseur Jacques Audiard
Tv & kino
Das sind die Favoriten in Cannes
Heidi Klum
Tv & kino
«GNTM»: Heidis Schützlinge stehen nackt im Regen
Google-Logo
Internet news & surftipps
Google-Suche: Fehler in KI-Überblicken lassen Netz lachen
Huawei-Logo
Internet news & surftipps
Offenbar Einigung zu chinesischen Komponenten in 5G-Netz
Ein Smartphone wird aufgeladen
Das beste netz deutschlands
Akku leer? So laden Sie ihr Smartphone besser auf
Relegation
Fußball news
Bochum vor dem Abstieg: «Brutaler Tag für uns alle»
Beachwear 2024 - Badeanzug von &Other Stories
Mode & beauty
Das sind die aktuellen Trends in der Bademode