Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Shakira: Gerade keinen Platz für einen Mann

Die Musikerin hatte vor zwei Jahren ihre Trennung von Fußballer Gerard Piqué bekanntgegeben. Auf ihre nächste offizielle Beziehung würde sie ihre beiden Söhne gut vorbereiten wollen.
Sängerin Shakira
Shakira will im November eine Welttournee beginnen. © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

Zwei Jahre nach ihrer offiziellen Trennung vom ehemaligen Fußball-Profi Gerard Piqué will sich Popsängerin Shakira («Hips Don't Lie») für eine neue Beziehung Zeit lassen. Sie denke derzeit an keine Partnerschaft, sagte die 47-Jährige dem Musikmagazin «Rolling Stone». Scherzend fügte sie hinzu: «Welchen Platz habe ich im Moment für einen Mann?»

Sie sei noch immer an Männern interessiert, sagte die Kolumbianerin. Das emotionale Wohlbefinden ihrer beiden Söhne habe für sie jedoch Priorität: «Wenn ich eine offizielle Beziehung hätte, müssten meine Kinder sehr gut darauf vorbereitet sein.» Die Söhne der Sängerin und des ehemaligen Fußballstars Piqué sind neun und elf Jahre alt.

Shakira hatte im März mit «Las Mujeres Ya No Lloran» ihr erstes Album seit sieben Jahren veröffentlicht. Im November will sie eine Welttournee beginnen.

© dpa

Alle Alben und Songs zum Download bei Vodafone Music

Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sebastian Bezzel und seine Frau Johanna Christine Gehlen
Tv & kino
Promi-Paar Gehlen und Bezzel: Die Arbeit hält uns zusammen
Prozess gegen Schauspieler Baldwin
People news
Baldwins Anwälte verlangen Einstellung des «Rust»-Prozesses
The Smile
Musik news
Radiohead-Gitarrist Greenwood krank - The Smile sagt Tour ab
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Buds3 & Buds3 Pro: Neues Design, bessere Earbuds? Die Kopfhörer im Hands-on
Novak Djokovic
Sport news
Traumfinale: Djokovic und Alcaraz spielen um Wimbledon-Titel
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar