Schauspielerin Yvette Nicole Brown hat mit 53 Jahren geheiratet - und alleinstehende Frauen ermuntert, bei der Sehnsucht nach dem «Brautmoment» geduldig zu bleiben. Brown sieht in der Hochzeit mit ihrem Mann Anthony Davis einen «inspirierenden Moment» für andere, weil «ich in einem bestimmten Alter bin», wie sie dem «People»-Magazin berichtete.
Die Schauspielerin («Community», «Drake & Josh») habe nie gedacht, dass sie in ihrem Leben noch heiraten würde. Zu erkennen, dass «ich auch meinen Brautmoment und mein Happy End erleben darf, ist einfach unglaublich».
Zuerst Freunde, dann zunächst aus den Augen verloren
Brown und Davis waren in ihren Zwanzigern zunächst Freunde gewesen und hatten sich dann aus den Augen verloren, wie die Schauspielerin als Gastmoderatorin der Sendung «The View» im Dezember 2023 berichtet hatte. Sie fanden wieder zusammen, als Davis sich 2021 nach dem Tod von Browns Mutter bei ihr meldete.
Die Schauspielerin rät Singles, nichts zu überstürzen: «Wenn er der Richtige ist, gibt es kein Chaos und keine Verwirrung.» Bei Davis habe sie da keinen Zweifel: «Er ist der Eine für mich. Auf jeden Fall.»