BSV SW Rehden – Bremer SV: Bremer SV kommt nicht aus dem Keller

1:1 hieß es nach dem Spiel des BSV Rehden gegen den BSV. Der Bremer SV erwies sich gegen Rehden als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.
Regionalliga Nord: BSV SW Rehden – Bremer SV, 1:1 (0:1)

Im Hinspiel hatte der finale Pfiff des Unparteiischen den BSV beim Stand von 3:1 zum Sieger gemacht.

Allah Aid Hamid besorgte vor 200 Zuschauern das 1:0 für den Gast. Nach nur 26 Minuten verließ Onur Uzun von der Mannschaft von Coach Torsten Gütschow das Feld, Mamadou Ibrahima Diop kam in die Partie. Die Pausenführung des Bremer SV fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Tony Rudy Lesueur anstelle von Alessio Arambasic für den BSV SW Rehden auf. Daniel Haritonov war zur Stelle und markierte das 1:1 des Heimteams (65.). Hamid, unlängst noch als Torschütze in Erscheinung getreten, wurde in der 76. Minute zum tragischen Helden, als er mit Gelb-Rot vom Platz flog. Am Schluss hatte im Duell der beiden Mannschaften keine die Oberhand gewonnen und so trennten sich der BSV Rehden und der BSV schließlich mit einem Remis.

Rehden findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit erst 23 erzielten Toren hat das Team von Trainer Kristian Arambasic im Angriff Nachholbedarf. Der BSV SW Rehden verbuchte insgesamt sechs Siege, sechs Remis und sieben Niederlagen. Die letzten Auftritte des BSV Rehden waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Derzeit belegt der Bremer SV den ersten Abstiegsplatz. Fünf Siege, drei Remis und elf Niederlagen hat der BSV derzeit auf dem Konto. Seit sieben Spielen wartet der Bremer SV schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Rehden stellt sich am Samstag (13:00 Uhr) bei der Zweitvertretung von Hannover 96 vor, einen Tag später und zur selben Zeit empfängt der BSV den SC Weiche Flensburg 08.

© Retresco
Top News
Fußball news
Transfermarkt: Ronaldo dementiert Einigung mit Al-Nassr: «Das stimmt nicht»
Das beste netz deutschlands
Warntag: Ist Cell Broadcast auf Ihrem Smartphone aktiv?
Das beste netz deutschlands
Messenger-App: Virtuelles Ich: Whatsapp startet Avatare
Reise
Plastik im Paradies: Wie «Trash Heroes» auf Bali die Müllberge bekämpfen
Tv & kino
Schauspielerin: «Kneife mich noch immer selbst» - Gadot über «Wonder Woman»
Testberichte
Im Test: Corolla Cross: So tritt Toyotas Topseller als SUV auf
Tv & kino
Featured: Steven Spielbergs beste Filme: Siebenmal Kino-Magie von der Hollywood-Legende
People news
Musiker: David Garrett: Als Künstler nicht genug Zeit für ein Kind