Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt

Während des Super Bowls wurde der erste offizielle „Deadpool 3“-Trailer präsentiert und innerhalb von nur 24 Stunden bereits stolze 365 Millionen Mal aufgerufen. Nun ist klar: Der Film wird den Titel „Deadpool & Wolverine“ tragen und holt den roten Anti-Helden erstmals ins Marvel Cinematic Universe. Deadpools Reaktion auf diese Veränderung, worum es gehen könnte und wann Deadpool 3 in die Kinos kommen soll, erfährst Du hier.
Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt
Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt © 2024 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Lange Zeit war unklar, wie es mit der Deadpool-Reihe weitergehen soll. Wird der Anti-Held ein Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU)? Bereits im Januar 2021 gab MCU-Chef Kevin Feige bekannt, dass Deadpool 3 tatsächlich darin spielen wird – und zwar ohne Einschränkungen, was die Altersfreigabe betrifft. Diesen Umstand nimmt der rote Held im ersten richtigen Trailer auch gleich auf die Schippe.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Handlung von Deadpool 3: Darum soll es in Deadpool & Wolverine gehen

Deadpool 3 soll in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes werden. Erstmalig wird der Film mit dem frechen Anti-Helden im MCU angesiedelt sein. Zudem erhält Deadpool Besuch von einem alten Freund: Wolverine.

Was genau in dem Streifen passieren wird, ist noch nicht klar, doch aus dem Trailer geht hervor, dass die Organisation Time Variance Authority (TVA) aus der Serie „Loki“ Deadpool als Mitglied für die Avengers gewinnen möchte. Unser roter Held scheint dafür mehr als bereit zu sein, denn er sagt nicht nur zu, sondern bezeichnet sich auch gleich als „Marvel-Jesus“. Wolverine kommt erst gegen Ende des Teasers ins Spiel. Wie genau seine Rolle in Deadpool & Wolverine aussehen wird, bleibt also vorerst noch ein Geheimnis.

Was war noch gleich in Teil eins und zwei passiert?

Unter all den Superheld:innen- und Antiheld:innen-Filmen ist die Deadpool-Reihe ein echtes Highlight. Das liegt vor allem am Humor des roten Rächers: Um keinen Spruch verlegen und stets voller Selbstironie kämpft Deadpool (Ryan Reynolds) in bester „Hochmut vor dem Fall“-Manier gegen seine Feind:innen und zündet dabei ein vielschichtiges Gag-Feuerwerk nach dem anderen. Seine Superkräfte erhält Wade Wilson alias Deadpool in Teil eins.

Als bei Wade Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, begibt er sich in einem geheimen Versuchslabor in Behandlung. Dort verspricht ihm der Laborleiter Francis Freeman alias Ajax (Ed Skrein) eine vollständige Heilung und Superkräfte. Was Ajax seinem Patienten allerdings zunächst verschweigt, ist, dass dieser gefoltert und gequält werden muss, damit ein Adrenalinschub seine Mutanten-Gene aktivieren kann. Am Ende ist das Prozedere von Erfolg gekrönt: Wilson wird zu Deadpool und erhält die Fähigkeit der Selbstheilung. Sein Krebs verschwindet dadurch; doch Wilson ist entstellt. Er ärgert sich mächtig über Ajax und begibt sich auf einen Rachefeldzug.

In Teil zwei hat Deadpool einen neuen Auftrag und beschützt den Jungen Russell Collins (Julian Dennison) vor dem brutalen, zeitreisenden Cyborg Cable (Josh Brolin). Doch dann offenbaren sich Cables wahre Absichten und das Blatt wendet sich. Stets an Deadpools Seite: seine Partnerin Vanessa Carlysle (Morena Baccarin). Am Ende des zweiten Teils verfügt Deadpool über die Zeitmaschine von Cable. Ob das in Teil drei nochmal eine Rolle spielen wird?

Start von Deadpool 3: Das wissen wir zum Release

Starten soll Deadpool 3 am 24. Juli 2024. Bis dahin halten wir Dich hier bei featured auf dem Laufenden, sobald es mehr Infos zu Deadpool & Wolverine gibt.

Seit mehr als zehn Jahren nehmen sich die beiden Schauspieler Hugh Jackman und Ryan Reynolds nun schon gegenseitig auf die Schippe. Ihre besten Streiche findest Du hier: Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds.

Dieser Artikel Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Games news
Star Wars Outlaws: Was wir bisher über das neue Star Wars-Game wissen
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
Tv & kino
Grey’s Anatomy Staffel 21 – alle Infos im Überblick
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
Tv & kino
9-1-1: Staffel 8 ist bestätigt – alle Infos im Überblick
TikTok
Internet news & surftipps
EU-Kommission leitet Verfahren gegen TikTok ein
Kryptowährung
Internet news & surftipps
Umfrage: Jeder achte Erwachsene investiert in Krypto
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Handy ratgeber & tests
Pixel 9 (Pro): Was bieten Googles Flaggschiff-Smartphones 2024?
Lars Ricken
Fußball news
BVB setzt nach Watzke-Ära auf Ricken
Mann mit Smartphone am Hotelpool
Reise
Fernreise: Mit der richtigen SIM-Karte Kostenfallen umgehen