Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt

Viel brutale Action und ein neues Dreamteam: Im April 2024 wurde der offizielle „Deadpool & Wolverine“-Trailer präsentiert und gibt einen tieferen Einblick in die Handlung des Films. Nun ist klar: Der neue Deadpool 3-Film stellt die Welt des roten Anti-Helden ganz schön auf den Kopf. Die wichtigsten Infos zum neuen Marvel-Film bekommst Du hier.
Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt
Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt © 2024 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

Lange Zeit war unklar, wie es mit der Deadpool-Reihe weitergehen soll. Wird der Anti-Held ein Teil des Marvel Cinematic Universe (MCU)? Bereits im Januar 2021 gab MCU-Chef Kevin Feige bekannt, dass Deadpool 3 tatsächlich darin spielen wird – und zwar ohne Einschränkungen, was die Altersfreigabe betrifft. Diesen Umstand nimmt der rote Held in den bisherigen Trailern auch gleich mehrfach auf die Schippe.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Die Handlung von Deadpool 3: Darum soll es in Deadpool & Wolverine gehen

Deadpool 3 soll in vielerlei Hinsicht etwas ganz Besonderes werden. Erstmalig wird der Film mit dem frechen Anti-Helden im MCU angesiedelt sein. Zudem sucht Deadpool in dem Streifen einen Freund auf: Wolverine.

Was die Handlung von Deadpool & Wolverine betrifft, fügen sich die Puzzle-Stücke langsam zusammen. So war im Super Bowl-Trailer von Februar 2024 zu sehen, dass die Organisation Time Variance Authority (TVA) aus der Serie „Loki“ Deadpool (Ryan Reynolds) als Mitglied für die Avengers gewinnen möchte. Unser roter Held schien dafür mehr als bereit zu sein, denn er sagte nicht nur zu, sondern bezeichnete sich auch gleich als „Marvel-Jesus“.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Der neue Trailer von April 2024 spricht nun eine leicht andere Sprache. So ist in der Vorschau zu sehen, wie Deadpool seinen Kollegen Wolverine (Hugh Jackman) in einer Bar aufsucht und unbedingt die Hilfe des X-Man benötigt. Deadpool gibt preis, dass er gerade dabei ist, alles zu verlieren, was ihm je wichtig war. Im Bild wird dabei unter anderem seine Lebensgefährtin Vanessa Carlysle (Morena Baccarin) gezeigt.

Wolverine zeigt sich zunächst nicht sonderlich hilfsbereit, doch im weiteren Verlauf des Trailers ist zu sehen, dass er und Deadpool Seite an Seite kämpfen, um gemeinsam die Welt zu retten. Was ebenfalls deutlich wird: Auch Wolverine scheint ein Problem zu haben, mit dem er nicht so recht herausrücken möchte. Wird Deadpool ihm helfen können?

Team und Cast: Wer wirkt an und in Deadpool & Wolverine mit?

Das Zentrum des Films bildet das Duo aus Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds und Wolverine-Schauspieler Hugh Jackman. Als ihre Widersacherin Cassandra Nova wird Emma Corrin in Deadpool 3 zu sehen sein, die Du vielleicht als Prinzessin Diana aus der vierten Staffel von „The Crown“ kennst. Außerdem wird Morena Baccarin einmal mehr in die Rolle von Deadpools Lebensgefährtin Vanessa schlüpfen.

Regie führte Shawn Levy, der zuletzt „Free Guy“ (2021) und „The Adam Project“ (2022) umsetzte, beide mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Aus dem Team von The Adam Project stammt auch Jonathan Tropper, der das Drehbuch für Deadpool & Wolverine verfasste, gemeinsam mit Rhet Reese („Zombieland“), Zeb Wells („Robot Chicken“), Paul Wernick („Zombieland“) und dem Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds selbst. Die Filmmusik stammt von Rob Simonsen, der auch für „The Whale“ (2022) komponierte.

Start von Deadpool 3: Das wissen wir zum Release

Starten soll Deadpool 3 in Deutschland am 24. Juli 2024. Natürlich halten wir Dich bis dahin weiter auf dem Laufenden!

Seit mehr als zehn Jahren nehmen sich die beiden Schauspieler Hugh Jackman und Ryan Reynolds nun schon gegenseitig auf die Schippe. Ihre besten Streiche findest Du hier: Hugh Jackman vs. Ryan Reynolds.

Was war noch gleich in Teil eins und zwei passiert?

Unter all den Superheld:innen- und Antiheld:innen-Filmen ist die Deadpool-Reihe ein echtes Highlight. Das liegt vor allem am Humor des roten Rächers: Um keinen Spruch verlegen und stets voller Selbstironie kämpft Deadpool (Ryan Reynolds) in bester „Hochmut vor dem Fall“-Manier gegen seine Feind:innen und zündet dabei ein vielschichtiges Gag-Feuerwerk nach dem anderen. Seine Superkräfte erhält Wade Wilson alias Deadpool in Teil eins.

Als bei Wade Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, begibt er sich in einem geheimen Versuchslabor in Behandlung. Dort verspricht ihm der Laborleiter Francis Freeman alias Ajax (Ed Skrein) eine vollständige Heilung und Superkräfte. Was Ajax seinem Patienten allerdings zunächst verschweigt, ist, dass dieser gefoltert und gequält werden muss, damit ein Adrenalinschub seine Mutanten-Gene aktivieren kann. Am Ende ist das Prozedere von Erfolg gekrönt: Wilson wird zu Deadpool und erhält die Fähigkeit der Selbstheilung. Sein Krebs verschwindet dadurch; doch Wilson ist entstellt. Er ärgert sich mächtig über Ajax und begibt sich auf einen Rachefeldzug.

In Teil zwei hat Deadpool einen neuen Auftrag und beschützt den Jungen Russell Collins (Julian Dennison) vor dem brutalen, zeitreisenden Cyborg Cable (Josh Brolin). Doch dann offenbaren sich Cables wahre Absichten und das Blatt wendet sich. Stets an Deadpools Seite: seine Partnerin Vanessa. Am Ende des zweiten Teils verfügt Deadpool über die Zeitmaschine von Cable. Ob das in Teil drei durch die potenzielle Zusammenarbeit mit der Time Variance Authority (TVA) nochmal eine Rolle spielen wird?

Dieser Artikel Neuer Trailer zu Deadpool 3: Das ist bisher zu Deadpool & Wolverine bekannt kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Timon Menge
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
König Charles und Königin Camilla
People news
König Charles III. kehrt in die Öffentlichkeit zurück
Nebel in Sachsen
Kultur
Elbsandsteingebirge - Caspar David Friedrich auf der Spur
Hanna Schygulla
People news
Hanna Schygulla wünscht sich mehr Mut bei Filmemachern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Toni Kroos (r)
Nationalmannschaft
Verwandtschaft von Kroos-Rückkehr ins DFB-Team überrascht
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk