Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fahrer stirbt bei Unfall im Landkreis Greiz

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Harth-Pöllnitz im Landkreis Greiz gestorben. Aus bislang ungeklärter Ursache war der 46-Jährige im Ortsteil Burkersdorf mit seinem Wagen von der Straße abgekommen und mit einem Brückengeländer zusammengestoßen, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. © Boris Roessler/dpa/Symbolbild

Zeugen hatten den Rettungsdienst am Sonntagmorgen aufgrund eines Verkehrsunfalls am Anger alarmiert. Die Rettungskräfte konnten trotz Rettungsmaßnahmen nur noch der Tod des 46-Jährigen feststellen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Prinz Harry
People news
Streit um Polizeischutz - Prinz Harry erleidet Rückschlag
Du und ich und der Sommer
Kultur
Schwule Liebe im Ferienlager - Autorinnenduo musste fliehen
Palina Rojinski
Tv & kino
Palina Rojinski im neuen Rateteam von «The Masked Singer»
Bosch
Internet news & surftipps
Bosch vereinbart KI-Kooperation mit Microsoft
Selbstfahrendes Testauto von Apple
Internet news & surftipps
Medien: Apple gibt Elektroauto-Pläne auf
Markus Haas
Internet news & surftipps
Mobilfunker O2 will Verlust von 1&1 mehr als wettmachen
Max Eberl
Fußball news
Eberls Mahnung an Bayern-Stars: «Wer gibt Herz und Seele?»
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?
Gesundheit
Was bedeutet der Code auf Arztbrief oder Überweisung?