Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Autofahrer stirbt: Unfallfahrer von Polizei gestoppt

Ein Autofahrer ist im Landkreis Ravensburg bei einem Unfall mit einem Lastwagen tödlich verletzt worden. Der Lastwagen war am Dienstagabend auf der Bundesstraße 30 aus bisher ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten und ist dort mit dem Auto kollidiert, wie die Polizei mitteilte. Der 70-jährige Mann starb noch an der Unfallstelle.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Der 46 Jahre alte Lastwagenfahrer sei nach dem Unfall in der Nähe der Gemeinde Baindt weitergefahren. Den Angaben zufolge wurde er aber kurze Zeit später von der Polizei gestoppt. Ob der Mann seine Fahrt fortgesetzt hatte, obwohl er von dem Unfall wusste, ist laut Polizei Gegenstand der Ermittlungen. Die Staatsanwaltschaft ordnete an, dem Mann den Führerschein vorläufig zu entziehen.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Run-DMC
People news
Mord an Jam Master Jay: Angeklagte schuldig gesprochen
Ariana Grande
Musik news
Ariana Grande enthüllt Trackliste für Album
Brad Pitt
Tv & kino
Brad Pitt erhält Verstärkung für Rennfahrerfilm
Wlan-Router mit Glaskugel
Internet news & surftipps
Blick in die Glaskugel: Fortschritte bei Hologramm-Telefonie
Junge mit Smartphone
Internet news & surftipps
Problematische Social-Media-Nutzung bei Kindern weiter hoch
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Handy ratgeber & tests
Samsung Galaxy Ring angekündigt: Was kann das smarte Schmuckstück?
Max Eberl
Fußball news
Eberl zwischen Suche und Umbau: «Bin kein Heilsbringer»
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat
Familie
Gemüseschaumsuppe mit geschmortem Spinat