Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Schalke 04 verlängert mit Ersatzkeeper Langer

Michael Langer ist bereits 39 Jahre alt. Doch an ein Karriereende ist beim Torwart von Schalke 04 noch nicht zu denken.
Fototermin FC Schalke 04
Schalkes Michael Langer. © Tim Rehbein/dpa

Der Fußball-Zweitligist FC Schalke 04 hat den Vertrag mit Torhüter Michael Langer um ein weiteres Jahr verlängert. Der 39-Jährige geht in seine inzwischen achte Saison auf Schalke. Das teilte der Revierclub am Mittwoch mit.

Langer war 2017 vom schwedischen Club IFK Norrköping nach Gelsenkirchen gewechselt. «Wir freuen uns, mit Michael weiterhin einen erfahrenen Torwart im Team zu haben, von dem die jungen Spieler auf und neben dem Platz viel lernen können», sagte Sportchef Marc Wilmots.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Jadon Sancho
Fußball news
Jadon Sancho trainiert wieder bei Manchester United
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte