Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Mann nach Autounfall in Aachen in Lebensgefahr

Ein Autofahrer übersieht beim Abbiegen wohl ein anderes Auto, das Vorfahrt hat. Der Mann trägt bei dem Zusammenstoß lebensgefährliche Verletzungen davon.
Notaufnahme
Die Zentrale Notaufnahme eines Krankenhaus. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein Autofahrer ist in Aachen bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Auto in der Nacht zum Mittwoch lebensgefährlich verletzt worden. Beim Abbiegen hatte der 36-Jährige nach ersten Erkenntnissen das Auto einer Frau übersehen, die eigentlich Vorfahrt hatte, wie die Polizei am frühen Morgen mitteilte. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ampeln an der Kreuzung waren demnach zum Unfallzeitpunkt ausgeschaltet. Das Auto der 22 Jahre alten Frau geriet durch den Zusammenstoß ins Schleudern und prallte gegen eine Bushaltestelle. Die Fahrerin und ihr 23 Jahre alter Beifahrer blieben aber unverletzt. An beiden Autos entstand ein Totalschaden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
Kultur
Kirchenasyl für Zimmerpflanzen während der Ferien
96. Academy Awards - Oscar-Verleihung 2024 - Ankünfte
Tv & kino
Film über D-Day: Brendan Fraser als Dwight D. Eisenhower
The Acolyte Staffel 2: Setzt Disney die Star-Wars-Serie fort?
Tv & kino
The Acolyte Staffel 2: Setzt Disney die Star-Wars-Serie fort?
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Die Sozialen Apps von Meta auf dem Display eines Smartphones
Internet news & surftipps
EU-Verbraucherschützer prüfen Meta-Bezahlmodell
Galaxy Watch7 vs. Galaxy Watch Ultra: Welches Modell passt zu Dir?
Handy ratgeber & tests
Galaxy Watch7 vs. Galaxy Watch Ultra: Welches Modell passt zu Dir?
Tadej Pogacar
Sport news
Tour-Sieger Pogacar verzichtet auf Olympia
Mann mit Smartphone in der Hand
Job & geld
Ausweis verloren im Urlaub? Gute Vorbereitung entscheidet