Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei Verletzte bei Unfall auf B10 bei Esslingen

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 10 bei Esslingen sind drei Menschen leicht verletzt worden. Ein 19 Jahre alter Autofahrer sei in der Nacht zum Samstag nach ersten Erkenntnissen zu schnell unterwegs gewesen und habe die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei mit. Zunächst prallte der Mann mit seinem Wagen demnach gegen eine Mittelleitplanke. Anschließend touchierte der Pkw noch die Betonwand auf der rechten Seite.
Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle. © Stefan Puchner/dpa

Daraufhin fuhr das Fahrzeug auf ein vorausfahrendes Auto eines 24 Jahre alten Fahrers auf. Auch dieses Auto prallte gegen die Betonwand und die Mittelleitplanke. Der 19 Jahre alte Fahrer, sein 17 Jahre alter Beifahrer sowie die 22 Jahre alte Beifahrerin des zweiten Autos wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. An beiden Autos entstand ein Totalschaden. Sie wurden abgeschleppt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Musik
People news
Tom Kaulitz: Mit Bill streite ich am heftigsten
Keanu Reeves
Tv & kino
25 Jahre «Matrix»: Damals Science-Fiction, bald Realität?
Michael Douglas
People news
Michael Douglas übers Älterwerden: «Inneres Kind bleibt»
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
McDonald's
Internet news & surftipps
KI soll in Zukunft Bestellungen bei McDonald's annehmen
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Groß, Sané, Füllkrug, Müller, Can: Nagelsmanns Joker-Ranking
Eine Frau arbeitet am Laptop
Job & geld
So nutzen Sie Vergleichsportale richtig