Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Karambolage am Stauende: Zwei lebensgefährlich Verletzte

Auf der Autobahn 3 bei Sankt Augustin sind am Montag bei einem Unfall mit vier Fahrzeugen zwei Menschen lebensgefährlich und drei weitere leicht verletzt worden. Vor dem Kreuz Bonn/Siegburg sei ein Wohnmobil auf ein Stauende gefahren, teilte die Polizei in Köln mit. Der 58 Jahre alte Fahrer und die 55-jährige Beifahrerin seien lebensgefährlich verletzt worden. In einer Kettenreaktion gab es weitere Zusammenstöße.
Unfall auf A3 vor Kreuz Bonn/Siegburg
Bei einem Unfall auf der A3 bei Sankt Augustin sind zwei Menschen lebensgefährlich verletzt worden. © Marius Fuhrmann/dpa

Das Wohnmobil sei auf einen Abschleppwagen aufgefahren, in dem zwei Insassen im Alter von 38 und 58 leicht verletzt worden seien. Dieser Wagen sei aufgefahren auf das Auto einer 54 Jahre alten Frau, die leicht verletzt wurde. Ihr Auto stieß gegen einen Lastwagen, in dem niemand verletzt wurde. Der Verkehr auf der A3 in Richtung Köln wurde ab der Anschlussstelle Siebengebirge gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
US-Sängerin Ashanti
People news
US-Sängerin Ashanti und Rapper Nelly erwarten Nachwuchs
Regisseur Jon M. Chu
Kultur
«Crazy Rich»-Filmhit kommt als Musical auf die Bühne
Protestaktion bei der Kunstbiennale
Kultur
Anti-Israel-Protest bei Kunstbiennale in Venedig
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Das beste netz deutschlands
«South Park: Snow Day!»: Cartmans verschneites Abenteuer
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Tastatur eines Laptops
Internet news & surftipps
Hintertür für Windows: Russische Schadsoftware entdeckt
Bayern München - FC Arsenal
Champions league
Fünfter Startplatz: Bundesliga baut Vorsprung aus
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?
Reise
Warum nicht mal eine Flusskreuzfahrt machen?