Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf A3 bei St. Augustin

Mit einem Kleintransporter fuhren zwei Männer auf einen Lastwagen auf und wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Polizei sperrt die Autobahn in Richtung Oberhausen und leitet den Verkehr ab.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 (Frankfurt-Köln) wurden am Donnerstag zwei Menschen schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war gegen 7.00 Uhr ein Kleintransporter mit Anhänger auf einen Lastwagen aufgefahren. Dabei wurden die Männer in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Rettungskräfte brachten die Schwerverletzten ins Krankenhaus.

Im Bereich des Autobahnkreuzes Bonn/Siegburg und der Anschlussstelle Siebengebirge leitete die Polizei den Verkehr ab. Während der Rettungsarbeiten war die Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Challengers mit Zendaya: Das musst Du über den Tennis-Streifen wissen
Tv & kino
Challengers mit Zendaya: Das musst Du über den Tennis-Streifen wissen
Theaterfestival Avignon
Kultur
Theaterfestival Avignon: Liddell und Tanztheater Pina Bausch
Karl-Theodor zu Guttenberg
People news
Karl-Theodor zu Guttenberg: Rücktritt als Minister war Segen
Bitcoin
Internet news & surftipps
Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Handy ratgeber & tests
Pixel 8a: Alle Gerüchte zum neuen Mittelklasse-Smartphone von Google
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Erste Meisterschaft
1. bundesliga
Internationale Pressestimmen zum Titel von Bayer Leverkusen
Zwei Personen sitzen sich gegenüber
Job & geld
Gehaltsverhandlung: Nicht vom ersten Nein abschrecken lassen