Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Drei lebensgefährlich Verletzte bei Frontalcrash

Drei Menschen sind bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 35 bei Gondelsheim (Landkreis Karlsruhe) lebensgefährlich verletzt worden. Ein weiterer Beteiligter wurde leicht verletzt.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Ein 51 Jahre alter Autofahrer war am Sonntagmorgen aus zunächst unklaren Gründen in den Gegenverkehr geraten, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Das erste entgegenkommende Auto eines 44 Jahre alten Fahrers konnte noch ausweichen und streifte den Wagen des 51-Jährigen lediglich seitlich. Das zweite entgegenkommende Auto eines 63 Jahre alten Fahrers stieß mit dem Geisterfahrer frontal zusammen.

Der 51-Jährige, sein 52 Jahre alter Beifahrer und der 63-Jährige wurden lebensgefährlich verletzt, der 44-Jährige leicht. Krankenwagen und zwei Rettungshubschrauber brachten die Verletzten in Krankenhäuser. Die B35 zwischen Bretten und Gondelsheim war circa vier Stunden lang voll gesperrt. Die Polizei ermittelt zum Unfallhergang.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Festspielhaus Bayreuth
Kultur
Debatte um Wagners Sonderstellung vor Bayreuther Festspielen
Tokio Hotel beim Deichbrand-Festival
People news
Tokio Hotel: sehr gefreut über Einladung zu Pride-Konzert
Taormina Film Festival - Sharon Stone für Lebenswerk geehrt
People news
Sharon Stone über US-Wahlkampf: Ich bin zutiefst besorgt
Weltweite IT-Ausfälle - Los Angeles International Airport
Internet news & surftipps
Wie ein Fehler weltweite Computerprobleme auslöste
Weltweite IT-Ausfälle - Symbolbild
Internet news & surftipps
Debakel für IT-Sicherheitsfirma Crowdstrike
Netflix
Internet news & surftipps
Netflix gewinnt acht Millionen Kunden hinzu
Alexander Zverev
Sport news
Alexander Zverev wieder im Finale in Hamburg
Flugverkehr am BER eingestellt
Reise
Technische Probleme an Flughäfen: Das sind ihre Rechte