Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Junger Mann wird im Stadtpark lebensgefährlich verletzt

Ein junger Mann ist im Stadtpark in Oer-Erkenschwick von mehreren Angreifern lebensgefährlich verletzt worden. Ein Zeuge habe die Polizei alarmiert, die den 23-Jährigen mit mehreren schweren Verletzungen am Oberkörper vorgefunden habe, berichtete die Polizei am Samstag. Sie seien ihm vermutlich mit einem «gefährlichen Werkzeug» zugefügt worden. Zur Tatwaffe mache man zunächst keine genauen Angaben, sagte eine Sprecherin. Bei den Tätern soll es sich um mehrere Männer gehandelt haben, ihre Identität war einen Tag nach der Gewalttat noch ungeklärt.
Polizei Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. © Lino Mirgeler/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Tv & kino
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Tv & kino
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Danny Makkelie
Fußball news
Niederländer Makkelie pfeift DFB-Spiel gegen Ungarn
Roadtrip durch Kalifornien
Reise
Wann brauche ich einen internationalen Führerschein?