Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Rund 300 Teilnehmer bei propalästinensischer Demo

Rund 300 Personen haben am Samstag nach Polizeiangaben friedlich an einer propalästinensischen Demonstration in Düsseldorf teilgenommen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen versammelten sich am späten Mittag zu einer Kundgebung, es sei «ruhig und absolut unauffällig» geblieben, es seien auch keine verbotenen Plakate gezeigt worden, sagte ein Polizeisprecher. Eine Privatperson habe 1000 Menschen für die Veranstaltung unter dem Motto «Stoppt den Krieg in Palästina - sofortige humanitäre Hilfe» angemeldet, gekommen seien deutlich weniger. Geplant war auch ein «Friedensmarsch».
Pro-Palästina-Demonstration
Eine Frau trägt eine Palästina-Flagge. © Paul Zinken/dpa/Symbolbild
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Tv & kino
Bibi und Tina: Die Reihenfolge der Filme
Daniel Radcliffe
Kultur
Daniel Radcliffe gewinnt Musical-Preis Tony Award
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Tv & kino
Der Masuren-Krimi: Die Besetzung im Überblick
Funkmast
Internet news & surftipps
Netzagentur-Chef: Pflicht für flächendeckendes Handynetz
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Handy ratgeber & tests
Xiaomi 15 und Xiaomi 15 Pro: Gerüchte zu Kamera, Prozessor und mehr
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Handy ratgeber & tests
Samsung-Sicherheitsupdate im Juni und Mai für diese Galaxy-Handys
Julian Nagelsmann
Nationalmannschaft
Groß, Sané, Füllkrug, Müller, Can: Nagelsmanns Joker-Ranking
Roadtrip durch Kalifornien
Reise
Wann brauche ich einen internationalen Führerschein?