Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Motorradfahrer bei Unfall auf A4 lebensgefährlich verletzt

Ein Motorradfahrer stürzt am frühen Morgen auf der Autobahn und wird lebensgefährlich verletzt. Doch damit endet der Unfall nicht.
Notarzt
Ein Notarztwagen fährt mit Blaulicht zu einem Einsatz. © Robert Michael/dpa

Bei einem Sturz ist ein Motorradfahrer auf der Autobahn 4 am Mittwochmorgen lebensgefährlich verletzt worden. Wie ein Polizeisprecher sagte, stießen bei dem Unfall auf Höhe Frechen nahe Köln außerdem zwei Autos zusammen. Einer der beiden Autofahrer, ein 62-jähriger Mann, erlitt dabei leichte Verletzungen. Die A4 sei in Fahrtrichtung Olpe gesperrt. Der Verkehr werde ab dem Autobahnkreuz Kerpen umgeleitet.

Der Motorradfahrer war laut Polizei beim Fahren gestürzt. Eine 29-jährige Autofahrerin war demnach in gleicher Richtung unterwegs und wich ihm aus. Dabei stieß sie mit der Betonschrammwand zusammen, hieß es. Der 62-Jährige, der hinter ihr fuhr, prallte laut Mitteilung daraufhin mit dem Auto der Frau zusammen. Die Ursache für den Sturz des Motorradfahrers sei noch unbekannt. Er sei zudem noch nicht identifiziert worden.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sean Baker
Tv & kino
US-Regisseur Sean Baker gewinnt Goldene Palme
Nicki Minaj
People news
Polizei stoppt Rapperin Nicki Minaj am Flughafen
Chicago P.D. ohne Upton: Wann kommt Staffel 12?
Tv & kino
Chicago P.D. ohne Upton: Wann kommt Staffel 12?
Smartphone
Internet news & surftipps
Messenger ICQ macht nach mehr als 27 Jahren dicht
Tiktok
Internet news & surftipps
Bundeswehr will auf Tiktok um Nachwuchs werben
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
Das beste netz deutschlands
GigaMobil: Mit diesen Mobilfunk-Tarifen surfst und telefonierst Du sorgenfrei
1. FC Kaiserslautern - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen gewinnt Pokal und macht das Double perfekt
Tigermücke
Gesundheit
Was Reisende über das Dengue-Fieber wissen sollten