Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Vier Menschen sind bei einem Verkehrsunfall auf der B105 nahe Stepenitztal-Gostorf (Landkreis Nordwestmecklenburg) verletzt worden, darunter ein zehnjähriges Kind. Eine 53-Jährige war am Mittwochabend mit ihrem Wagen aus bislang ungeklärter Ursache auf das Auto einer 41-Jährigen aufgefahren, die gerade an einer Kreuzung nach links abbiegen wollte, wie die Polizei mitteilte.
Blaulicht
Der Hinweis «Gefahr» leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. © Jan Woitas/dpa/Symbolbild

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der jüngeren Fahrerin auf die Gegenfahrbahn geschoben, wo er mit dem entgegenkommenden Auto eines 56-Jährigen zusammenkrachte. Der Wagen der 53-Jährigen prallte gegen einen Ampelmast. Der männliche Fahrer wurde bei dem Unfall am Mittwochabend schwer verletzt. Das Kind und die beiden Fahrerinnen kamen mit leichten Verletzungen davon.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Szene aus «Maxton Hall»
Tv & kino
«Maxton Hall» und Co: Warum Teenie-Serien so trenden
Rupert Friend
Tv & kino
Rupert Friend spielt in «Jurassic World»-Fortsetzung mit
Sofia Coppola
People news
Sofia Coppola stolz auf erste Songs ihrer Tochter Romy
Scarlett Johansson
Internet news & surftipps
OpenAI verteidigt sich in Streit um KI-Stimme
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
Xabi Alonso
Fußball news
Selbstkritischer Alonso: «Werden viel lernen. Vor allem ich»
Obstschale in einem Büro
Gesundheit
Gestupst oder gedrängt? Wie wir uns besser entscheiden