Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

6-Jähriger von Auto angefahren und ins Krankenhaus gebracht

Ein 6-Jähriger ist in Hamburg beim Überqueren einer Straße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Er sei nach dem Unfall am Samstag ins Krankenhaus gebracht worden, aber ansprechbar und nicht lebensgefährlich verletzt, sagte ein Polizeisprecher.
Krankenwagen
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. © Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Seiner Aussage nach wollte der Junge in Neuengamme mit seiner Mutter auf einem Zebrastreifen eine Straße überqueren. Die Mutter habe das heranfahrende Auto einer 54-Jährigen noch rechtzeitig bemerkt. Der Junge sei hingegen angefahren worden. Es gebe keine Hinweise, dass die 54-Jährige zu schnell gefahren sei. Die Polizei sperrte die Unfallstelle weiträumig ab.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Waffe
Tv & kino
«Rust»-Prozess: Regieassistent sagt unter Tränen aus
Apache 207
Musik news
Rapper Apache 207 meldet sich mit neuer Single zurück
Jared Leto
Tv & kino
Jared Leto kündigt Sci-Fi-Film «Tron: Ares» für 2025 an
OpenAI - ChatGPT
Internet news & surftipps
ChatGPT-Firma kooperiert mit Roboter-Entwickler
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
Handy ratgeber & tests
Apple Ring: Arbeitet Apple an einem smarten Ring?
«Doom» Mähroboter Husqvarna
Das beste netz deutschlands
Konsole für einen Sommer: «Doom» auf dem Mähroboter spielen
Tabea Kemme
Fußball news
Kemme für zeitnahen Umbruch - Hrubesch gefordert
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute
Mode & beauty
Von Caprihosen bis Shorts: So trägt man kurze Hosen heute