Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Unfall im Landkreis Osnabrück – E-Scooter-Fahrerin verletzt

In Georgsmarienhütte kommt es zu einem Unfall zwischen einer Frau auf einem E-Scooter und einem Auto. Die Frau wird am Kopf verletzt als der Autofahrer von der Straße abkommt.
Krankenhaus
Ein Pfeil weist den Weg zur Notaufnahme eines Krankenhauses. © Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

In Georgsmarienhütte (Landkreis Osnabrück) ist eine E-Scooter-Fahrerin frontal mit einem Auto zusammengestoßen und verletzt worden. Die 33-Jährige sei am Donnerstagmorgen auf dem Fahrradweg unterwegs gewesen, als der Fahrer eines entgegenkommenden Autos aus zunächst ungeklärten Gründen von der Straße abkam und mit ihr kollidierte. Das teilte ein Sprecher der Polizei am Morgen mit. Die Frau habe bei dem Unfall Verletzungen am Kopf erlitten, sei aber zunächst noch ansprechbar gewesen. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. 

Der 38 Jahre alte Fahrer des Autos ist den Angaben zufolge unverletzt geblieben. Sowohl sein Auto als auch der E-Roller seien nicht mehr fahrtüchtig gewesen. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Donna Leon
People news
Donna Leon hält wenig von Eintrittsgebühr in Venedig
Matthias Reim
People news
Matthias Reim: «Ich bin ein sehr optimistischer Mensch»
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Tv & kino
Reacher Staffel 3: Welcher Fall wartet auf Jack in den neuen Folgen?
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Rechnungshof: EU kann bei KI-Investitionen nicht mithalten
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Handy ratgeber & tests
One UI 7.0: Das erwarten wir vom großen Samsung-Update
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Handy ratgeber & tests
Beats Solo Buds: Das kann die AirPods-Alternative
Robert Andrich und Jonathan Tah
Fußball news
Drei Meister und der Kapitän: Nagelsmanns Kader füllt sich
Frühstücksburger mit Mortadella und Basilikum-Pistazien-Pesto
Familie
Mortadella-Frühstücksburger mit Basilikum-Pistazien-Pesto