Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Fußgänger von Taxi erfasst: Lebensgefährlich verletzt

Ein 65-Jähriger ist am Donnerstagmorgen beim Überqueren der Straße von einem Taxi angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei berichtet, wie es zu dem Unfall kam.
Polizei Blaulicht
Blaulicht leuchtet auf einem Fahrzeug der Polizei. © Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild

Ein Fußgänger ist am frühen Donnerstagmorgen von einem Taxi erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Der 65-jährige Mann habe bei roter Ampel eine Straße in der Nähe der Messehallen am Tschaikowskyplatz unachtsam überquert, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Der 65-Jährige sei mit lebensgefährlichen Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht worden. Der 50-jährige Taxifahrer blieb körperlich unversehrt.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Snoop Dogg
People news
Snoop Dogg: Kinder waren toll, aber Enkel noch besser
Potsdamer Literaturfestival
Kultur
Kräftige Tinte: Benedict Wells und «Die Geschichten in uns»
Sharon Stone
Tv & kino
Bösewicht-Rolle für Sharon Stone in Action-Film «Nobody 2»
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Handy ratgeber & tests
Digitales Radio: Ende von UKW in Sicht
Google
Internet news & surftipps
Google-Kehrtwende bei Umgang mit Cookies in Chrome
Tastatur eines Laptops spiegelt sich in dessen Bildschirm
Das beste netz deutschlands
Computerpflege: Tipps für saubere Tasten
Lukas Dauser
Sport news
Olympia-Aus abgewendet: Dauser in Paris zu Großem bereit
Veggie-Hack
Familie
«Test»: Das gibt es bei veganem Hack zu beachten