Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

20-Jähriger schwebt nach Autounfall in Lebensgefahr

Ein Fußgänger wird in Solingen von einem Auto erfasst und lebensbedrohlich verletzt.
Polizei
Der Schriftzug "Unfall" ist neben dem Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiautos zu lesen. © Marcus Brandt/dpa

Ein 20 Jahre alter Fußgänger ist in Solingen von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde der Mann beim Überqueren der Schlagbaumer Straße von einem 21-jährigen Autofahrer erfasst und über das fahrende Auto geschleudert. Er landete am Montagabend unter einem dahinter stehenden Auto, so die Polizei weiter. 

Nach Angaben einer Sprecherin wurde der 20-Jährige schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme war am Morgen noch nicht abgeschlossen und die Schlagbaumer Straße für die Bergung gesperrt. Die Ermittlungen des Unfallhergangs dauerten an. 

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – der ultimative Tipps-Guide zum DLC
Games news
Elden Ring: Shadow of the Erdtree – der ultimative Tipps-Guide zum DLC
Drug-Checking auf dem Fusion Festival
Musik news
Drogen-Check-Programm beim Fusion-Festival
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Games news
Die besten Handyspiele 2024: Unsere Top 10 Mobile Games für iOS und Android
Eine Frau öffnet WhatsApp auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Das ist der Grund: E-Mail-Adresse in Whatsapp hinterlegen
«Chatkontrolle»
Handy ratgeber & tests
Chatkontrolle: Staatliche Überwachung per WhatsApp
Fußballstadion bei Nacht
Fußball news
Fußball-EM 2024: Alle Spiele im Liveticker
Das Schufa-Logo auf Papierbogen
Job & geld
Darum gibt es keinen Schufa-Score von 100 Prozent