Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Zweijähriger frontal von Auto erfasst: Fahrer unter Drogen

Ein Zweijähriger auf einem Laufrad ist auf einem Parkplatz in Heilbronn von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der 32-jährige Autofahrer sei dabei unter dem Einfluss von Drogen gewesen, teilte die Polizei am Montag mit. Demnach fuhr der Junge am Sonntag unter der Aufsicht seines Vaters auf dem Parkplatz. Der 32-Jährige wollte mit seinem Auto von dem Parkplatz wegfahren. Dabei habe er das Kind übersehen und frontal erfasst. Der Zweijährige kam in ein Krankenhaus.
Rettungswagen - Symbolbild
Ein Rettungswagen mit der Aufschrift "Rettungsdienst" steht während einer Übung am Opfinger See. © Patrick Seeger/dpa
© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
David Hasselhof und Andreas Gabalier
People news
David Hasselhoff als Star-Gast bei Gabalier-Konzert
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Games news
Brawl Stars: So stellst Du Deinen Account wieder her
Taylor Swift
People news
Songwriting-Session von Swift endet mit Feuerlöscher-Einsatz
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Handy ratgeber & tests
AFK Journey: Tipps, Server wechseln und mehr
Apple
Internet news & surftipps
Apple führt neue KI-Funktionen vorerst nicht in der EU ein
Belgien - Rumänien
Fußball news
Belgien meldet sich mit Sieg gegen Rumänien bei EM zurück
Eine Mutter fotografiert ihr Kind auf einem Spielplatz
Familie
Kinderfotos teilen: Darauf sollten Eltern achten