Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

18-Jähriger von S-Bahn erfasst: Schwer verletzt

Unfall an einem Hamburger S-Bahnhof: Ein 18-Jähriger wird von einem Zug angefahren. Die Feuerwehr bringt ihn schwer verletzt in eine Klinik.
Rettungswagen
Ein Rettungswagen der Feuerwehr fährt auf einer Straße. © Fernando Gutierrez-Juarez/dpa/Symbolbild

Ein 18-Jähriger ist am Hamburger S-Bahnhof Hasselbrook von einem Zug erfasst und schwer verletzt worden. Die Rettungskräfte hätten ihn am Samstag auf dem Bahnsteig liegend gefunden und ins Krankenhaus gebracht, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Zunächst sei vermutet worden, dass eine zweite Person von der S-Bahn überrollt worden sei. Die Feuerwehr ließ darum einen Teil des Zuges evakuieren und suchte das Gleisbett ab.

© dpa
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Taylor Swift «Eras Tour» - Schweiz
Musik news
Das gehört alles zum Universum von Taylor Swift
Tim Raue
People news
Tim Raue versteht nicht, warum Arbeit schlecht sein soll
Prinzessin Kate
People news
Zurück im Spiel: Prinzessin Kate in Wimbledon erwartet
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar