Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Rookie Staffel 7: Wie geht es mit Tim und Lucy weiter?

Der US-Sender ABC hat bestätigt, dass es mit der Polizeiserie “The Rookie” in Form einer siebten Staffel weitergeht. Die ersten sechs Staffeln sind unglaublich erfolgreich, deshalb überrascht es nicht, dass die Fortsetzung der Serie so früh angekündigt wurde. Wann The Rookie Staffel 7 startet und welche Informationen wir bis jetzt haben, erfährst Du hier.
The Rookie Staffel 7: Wie geht es mit Tim und Lucy weiter?
The Rookie Staffel 7: Wie geht es mit Tim und Lucy weiter? © Screenshot / YouTube (TV Promos)

Obwohl die sechste Staffel etwas niedrigere Einschaltquoten hatte als The Rookie Staffel 5, hat der US-amerikanische TV-Sender ABC ziemlich schnell beschlossen: The Rookie bekommt eine weitere Staffel. Denn so bald bekommen die Fans sicher nicht genug von der gekonnten Mischung aus Spannung, Drama und Comedy.

The Rookie Staffel 7: Start

Wann die neue Staffel von The Rookie ausgestrahlt wird, ist aktuell noch unklar (Stand: April 2024). Viele neue Serienstaffeln starten gegen Ende des Jahres oder im Herbst. Außerdem erscheinen die meisten Serien in einem regelmäßigen Rhythmus. Staffel 6 lief beispielsweise im Februar 2024 an, was uns vermuten lässt, dass Staffel 7 von The Rookie Anfang 2025 ausgestrahlt wird. Allerdings lässt sich dieser Rhythmus nicht immer einhalten.

Wie lange der Dreh und die Fertigstellung neuer Episoden dauern, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der Terminplan der einzelnen Schauspieler:innen spielt ebenso eine Rolle wie die Verfügbarkeiten von Schauplätzen und benötigtem Equipment. Ende 2023 gab es zudem einen Streik in der Filmbranche, der ganz Hollywood für einige Tage regelrecht lahmlegte. Das führte auch bei The Rookie zu Verzögerungen.

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es noch keinen Trailer zu The Rookie Staffel 7. Wann wir erste Szenen zu sehen bekommen, hängt von verschiedenen Faktoren ab – zum Beispiel, wie die Dreharbeiten vorankommen und für wann die Ausstrahlung geplant ist. Vielleicht kommt der erste Trailer also erst Ende 2024, Anfang 2025.

Die Besetzung der siebten Staffel von The Rookie

In der neuen Staffel von The Rookie werden wir viele bekannte Gesichter wiedersehen. John Nolan (Nathan Fillion) und Bailey Nune (Jenna Dewan) sind natürlich wieder mit von der Partie – und sie bekommen Familienzuwachs: Das Baby wird den Cast von The Rookie Staffel 7 also voraussichtlich ergänzen.

Wade Grey (Richard T. Jones) und Angela Lopez (Alyssa Diaz) sind sicher auch Teil der siebten Staffel von The Rookie. Das gilt auch für Tim Bradford (Eric Winter) und Lucy Chen (Melissa O’Neil).

Spoiler: In der sechsten Staffel trennen sich Tim und Lucy. Es besteht also die Möglichkeit, dass neue Partner:innen ins Spiel kommen. Außerdem könnte es sein, dass entweder Lucy oder Tim eine Zeit lang nicht mehr so präsent ist. In einem Interview mit TVLine heißt es aber auch, dass sich die Fans auf ein großes Finale und noch viele lustige Szenen mit den beiden freuen dürfen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Dieser Artikel The Rookie Staffel 7: Wie geht es mit Tim und Lucy weiter? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Sofia Coppola
People news
Sofia Coppola stolz auf erste Songs ihrer Tochter Romy
Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
People news
Mehrere Kleider von Prinzessin Diana werden versteigert
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Scarlett Johansson
Internet news & surftipps
OpenAI verteidigt sich in Streit um KI-Stimme
Eine Frau hält ein Smartphone und ein Laptop in den Händen
Das beste netz deutschlands
Hilfe, mein E-Mail-Konto wurde gehackt: Was tun?
Screenshots aus dem Spiel «Whisker Waters»
Das beste netz deutschlands
«Whisker Waters» - Ein Angel-Abenteuer mit vielen Haken
Atalanta Bergamo - Bayer 04 Leverkusen
Fußball news
Leverkusen nach Final-Niederlage ernüchtert
Orangenlikör im Kühlschrank
Familie
Likörflaschen: Richtige Lagerung für anhaltende Frische