Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

May December streamen: Wann kannst Du das Drama im Heimkino sehen?

Willst Du das düster-komödiantische Drama „May December” streamen? Der Film ist Ende Mai 2024 in den deutschen Kinos gestartet. Wir geben Dir einen Überblick, wann und wo Du den Film mit Natalie Portman und Julianne Moore voraussichtlich im Heimkino sehen kannst.
May December streamen: Wann kannst Du das Drama im Heimkino sehen?
May December streamen: Wann kannst Du das Drama im Heimkino sehen? © picture alliance / ZUMAPRESS.com | Killer Films

Das Kinopublikum in Deutschland kann die Tragikomödie May December seit dem 30. Mai 2024 auf der großen Leinwand erleben. Alle, die May December lieber daheim im Wohnzimmer streamen möchten, müssen sich allerdings noch eine Weile gedulden. In den USA ist die Produktion bereits auf Netflix zu sehen, hierzulande wird es wohl noch eine Weile dauern. Wir erklären, wann und wo May December voraussichtlich im Stream, auf Blu-ray und DVD erhältlich sein wird.

Wo kannst Du May December streamen – und ab wann?

In Deutschland kannst Du May December derzeit leider noch nicht streamen. Der Film ist weder im Netflix-Programm enthalten noch auf anderen Streamingdiensten verfügbar. Es ist aber möglich, dass er zu einem späteren Zeitpunkt bei Netflix landet. Es lohnt sich also, dort regelmäßig die Neuerscheinungen zu überprüfen, um auch in diesem Fall keine Updates zu verpassen.

Die Tragikomödie als VoD, Blu-ray und DVD

Es ist davon auszugehen, dass May December auch auf DVD und Blu-ray erhältlich sein wird. Die übliche Wartezeit zwischen Kinostart und Blu-ray/DVD-Veröffentlichung in Deutschland beträgt etwa vier bis sechs Monate. Folgende Anbieter könnten den Film in ihr Video-on-Demand-Angebot aufnehmen:

Amazon Prime Video: Der Film ist bereits auf Prime Video vorbestellbar. Der voraussichtliche Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt.

Apple TV+: Auch auf Apple TV+ kannst Du den Film schon vorbestellen. Der Release-Termin ist noch offen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

May December streamen: Diese vielschichtige Story erwartet Dich

May December erzählt die Geschichte der ungewöhnlichen Liebesbeziehung zwischen Gracie Atherton-Yu (Julianne Moore) und Joe (Charles Melton). Gracie ist eine 36-jährige Lehrerin, die sich in den 13-jährigen Schüler Joe verliebt. Die beiden beginnen eine Affäre, die für viel Wirbel sorgt und Gracie sogar ins Gefängnis bringt. Jahre später sind Gracie und Joe immer noch zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder.

Ihr Leben gerät erneut aus den Fugen, als die berühmte Schauspielerin Elizabeth Berry (Natalie Portman) nach Savannah kommt, um für einen Film über Gracies Leben zu recherchieren. Elizabeth will die wahre Geschichte hinter Gracies Beziehung zu Joe erfahren und konfrontiert das Paar mit der Vergangenheit.

Egal ob im Kino oder beim Streamen: May December ist ein emotionaler Film, der die Herausforderungen und die Kraft der Liebe in einer kontroversen Beziehung beleuchtet. Die Story stellt Fragen nach Moral, gesellschaftlichen Normen und den Grenzen von Vertrauens. Neben der Liebesgeschichte beleuchtet der Film auch die Themen Missbrauch, Machtgefälle und die Folgen von Entscheidungen. May December ist am Ende ein fesselndes und berührendes Werk, das nach dem Sehen noch lange nachhallt und zum Nachdenken anregt.

Dieser Artikel May December streamen: Wann kannst Du das Drama im Heimkino sehen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Zwei Tage vor dem Taylor-Swift-Konzert «The Eras Tour»
Musik news
Taylor Swift in überlebensgroß
Taylor Swift «Eras Tour» - Mailand
Musik news
Klavier-Panne bei Taylor-Swift-Konzert in Mailand
Neue Gesichter bei TV-Serie
Tv & kino
Neue Gesichter bei «Sturm der Liebe»
iPhone 12
Das beste netz deutschlands
Apple: Phishing, Betrug und Spam an diese Adressen melden
Signal-Messenger auf einem Smartphone
Das beste netz deutschlands
Signal-Messenger: Upgrade für Videokonferenzen kommt
Vor dem World Emoji Day
Internet news & surftipps
Umfrage: Emojis verwirren oft
Euro 2024: Spanien - England
Fußball news
Kanes Titel-Trauma verlängert Englands Warten auf Erlösung
Feuchtes Handtuch zur Abkühlung im Sommer
Gesundheit
So kommen Ältere und Pflegebedürftige durch heiße Tage