Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Godzilla x Kong streamen: Wo und wann erscheint der Monsterfilm?

Godzilla und Kong lassen wieder die Erde beben: Im neuen Monsterkracher (deutscher Kinostart 4. April 2024) prügeln sie aber nicht wieder aufeinander ein, sondern verbünden sich gegen eine neue universelle Bedrohung. Hier erfährst Du, wann und wo Du “Godzilla x Kong” streamen kannst. 
Godzilla x Kong streamen: Wo und wann erscheint der Monsterfilm?
Godzilla x Kong streamen: Wo und wann erscheint der Monsterfilm? © picture alliance/ASSOCIATED PRESS/Courtesy of Warner Bros. Pictures

Wo kannst Du Godzilla x Kong streamen? 

Godzilla x Kong: The New Empire ist eine Produktion von Warner Bros. Discovery und Legendary Pictures. Warner hat einen eigenen Streamingdienst: Max. Dort landete auch der Vorgängerfilm „Godzilla vs. Kong”. Auch der neue Blockbuster aus dem MonsterVerse dürfte demnächst das Max-Angebot verstärken, und zwar frühestens 45 Tage nach dem US-Kinostart (29. März 2024).  

Godzilla Minus One streamen: Wo und wann erscheint der Monsterfilm?

Kleiner Haken für deutsche Fans: Max ist hierzulande nicht verfügbar. In den vergangenen Jahren erschienen viele Warner-Produktionen, etwa Godzilla vs. Kong, aber bei Sky/WOW. Sehr wahrscheinlich kannst Du Godzilla x Kong also ebenfalls bei Sky/WOW streamen, womöglich ab Herbst 2024. 

Noch mehr Action: Das MonsterVerse 

Und es wird langfristig vermutlich mindestens eine weitere Möglichkeit geben, den Film im Streaming-Abo zu sehen: Netflix etwa hatte bislang alle Filme aus dem sogenannten MonsterVerse im Angebot.  

Das MonsterVerse, also das fiktive Universum der Giganten Godzilla, King Kong und anderer Monster aus dem japanischen Toho-Stall, besteht bislang aus fünf Filmen und zwei TV-Serien. Die Filme “Godzilla” (2014), “Kong: Skull Island” (2017) und “Godzilla II: King of the Monsters” (2019) kannst Du nach wie vor bei Netflix streamen (Stand April 2024). 

Godzilla vs. Kong war dort von Herbst 2023 bis Ende Januar 2024 verfügbar. Wann Godzilla x Kong bei Netflix zum Kampf antreten wird? Darüber lässt sich nur spekulieren; es könnte allerdings erst 2026 so weit sein.  

Godzilla x Kong: The New Empire – Das ist bisher zum Godzilla vs. Kong-Sequel bekannt

Das MonsterVerse ist eine der bislang erfolgreichsten Filmreihen überhaupt. Schon vor dem Erscheinen von Godzilla x Kong spielte sie weltweit knapp 2 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen ein. Und der neue Film könnte der erfolgreichste der Reihe werden: Bereits am Startwochenende sorgte Godzilla x Kong in Nordamerika mit rund 80 Millionen US-Dollar Einspiel für ein wahrhaft monströses Ergebnis. 

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann erscheint der Film als VoD, Blu-ray und DVD? 

Für Godzilla x Kong gibt es noch keine Release-Termine als Video-on-Demand, Blu-ray und DVD. Der Film wird aber voraussichtlich im Sommer 2024 für das Heimkino erscheinen: möglicherweise im Juli oder August als Blu-ray und DVD sowie einige Woche zuvor als digitale Kopie zum Leihen und Kaufen. Sobald es dafür genaue Termine gibt, wirst Du sie an dieser Stelle erfahren. 

Dieser Artikel Godzilla x Kong streamen: Wo und wann erscheint der Monsterfilm? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Salman Rushdie
Kultur
Salman Rushdie verarbeitet Attentat in neuem Buch
Taylor Swift
Musik news
«Weil ich es liebe» - Neues Album von Taylor Swift
Henry Cavill
People news
«Sehr aufgeregt» - Henry Cavill wird Vater
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Handy ratgeber & tests
Galaxy AI auch für ältere Samsung-Geräte: Das ist neu in One UI 6.1
Online-Plattform X
Internet news & surftipps
Musk will neue X-Nutzer für Posts bezahlen lassen
Website-Tipp: eigenen Schufa-Score simulieren
Das beste netz deutschlands
Website-Tipp: Den eigenen Schufa-Score simulieren
Thomas Popiesch
Sport news
Sogar Draisaitl schwärmt: Preys Bremerhaven im Final-Fieber
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung
Gesundheit
Wer sie braucht, wovor sie schützt: Fragen zur FSME-Impfung