Nope streamen: Alle Infos zum Release des Jordan-Peele-Schockers

Am 11. August 2022 startete der Sci-Fi-Horror „Nope” in den deutschen Kinos. Viele Blockbuster erscheinen bereits kurz nach Kinostart bei den Streamingdiensten – zum Beispiel Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video. Hier erfährst Du, ab wann und wo Du Nope streamen kannst.

Ab wann kannst Du Nope streamen?

Hinter Nope steht Universal Pictures, das zum selben Unternehmen wie der Streamingdienst Peacock gehört. Seit Anfang 2022 können deutsche Sky-Kund:innen Peacock zu ihrem Angebot hinzubuchen. Du kannst also davon ausgehen, dass Nope auch hierzulande über Sky zu sehen sein wird.
Nope streamen: Alle Infos zum Release des Jordan-Peele-Schockers © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited

Bis jetzt ist allerdings kein offizieller Termin für den Streamingstart von Nope bekannt. In der Regel nimmt Peacock Filme frühestens 45 Tage nach ihrem Kinostart in sein Angebot auf. Nope könnte also ab Ende September 2022 als Stream verfügbar sein.

Über den genauen Starttermin werden wir Dich hier informieren, sobald es dazu Infos gibt.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ab wann gibt es Nope als DVD, Blu-ray, VoD?

Nope erscheint am 10. November 2022 auf DVD und Blu-ray. Für die Veröffentlichung als Video-on-Demand gibt es noch keinen Termin, aber in der Regel kannst Du Filme bereits einige Wochen vor dem DVD-Start als VoD kaufen beziehungsweise leihen. Bei Amazon etwa lässt sich Nope bereits für den VoD-Release vorbestellen.

Nope streamen: Das erwartet Dich im neuen Horrorfilm von Jordan Peele

Der neue Film von Kultregisseur Jordan Peele („Lovecraft Country”, „Wir”, „Candyman”) hat es in sich. Er verknüpft Anleihen an trashige Monsterfilme mit modernem Blockbuster-Kino, das technisch absolut auf der Höhe der Zeit ist.

Darum geht es: Das Leben der Pferdezüchter OJ (Daniel Kaluuya) und Em (Keke Palmer) ändert sich abrupt, als sie nachts in der kalifornischen Wildnis unerklärliche Phänomene am Himmel sichten. Langsam kommen sie dahinter, dass sich hinter den mystischen Erscheinungen nichts Gutes verbirgt.

OJ glaubt sogar, ein UFO gesichtet zu haben. Seine Schwester Em sieht ihre Chance gekommen, aus dem vermeintlichen Alien-Besuch Kapital zu schlagen. Die beiden tun sich mit dem Elektronikspezialisten Angel (Brandon Perea) zusammen, um das Flugobjekt mit der Kamera festzuhalten. Der Wirbel um das UFO würde die marode Ranch der Geschwister retten und Em den ersehnten Auftritt in einer landesweiten Talkshow sichern.

Diese Kalkulation geht nicht auf, so viel dürfen wir verraten, ohne zu spoilern. Denn diesem Plan kommen ein benachbarter Vergnügungspark, ein fürchterlich aus dem Ruder gelaufener Sitcom-Dreh und ein blutiger Affe in die Quere.

Beim prestigeträchtigen Super Bowl lief der Teaser für Nope übrigens in der Spielpause. Seitdem verloren sich Gruselfans weltweit in buntesten Spekulationen, worum es in dem Film gehen wird. Zusätzlich feuerte der Regisseur die Spekulationen an und verspricht eine „doppelbödige Schreckensvision”. Du darfst also gespannt sein, welcher Schrecken Dich erwartet, wenn Du Nope streamen willst.

Wirst Du Dir den neuen Film von Jordan Peele im Kino ansehen? Oder möchtest Du Nope lieber streamen? Schreib uns Deine Meinung in die Kommentare.

Dieser Artikel Nope streamen: Alle Infos zum Release des Jordan-Peele-Schockers kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Weitere News
Top News
Fußball news
Champions League: 0:2 in Porto: Seoane muss um Job bangen, Gerüchte um Alonso
Tv & kino
«Megalopolis»: Francis Ford Coppola holt Dustin Hoffman für Film an Bord
Musik news
Mit 90 Jahren: «Tochter eines Bergmanns»: Country-Star Loretta Lynn ist tot
Tv & kino
Medien: Privatfernsehen mit neuen Chefs auf Streamingkurs
Auto news
Flache Limousine: Möglichst wenig Widerstand: Hyundai fährt Ioniq 6 vor
Das beste netz deutschlands
Featured: iOS 16: So kannst Du das Suchfeld über dem Dock ausschalten
Job & geld
Statistik: Zahl der Lehramtsabsolventen nimmt etwas zu
Internet news & surftipps
Elektronik: Europaparlament macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Empfehlungen der Redaktion
Tv & kino
Featured: Die Schule der magischen Tiere 2: Wann und wo kannst Du den Film streamen?
Tv & kino
Featured: Lightyear streamen: Wo und wann erscheint der Toy Story-Ableger im Heimkino?
Tv & kino
Featured: Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co.
Tv & kino
Featured: Uncharted: Wann und wo kannst Du den Film mit Tom Holland streamen?
Tv & kino
Featured: Minions – Auf der Suche nach dem Mini-Boss streamen: Alle Infos zum Start
Tv & kino
Featured: Nope | Kritik: Bereit für fliegende Untertassen in der Wüste?
Tv & kino
Featured: Moonfall streamen: Bei welchem Streamingdienst startet der Katastrophenfilm?
Tv & kino
Featured: Thor 4 streamen: Wann startet Love and Thunder im Heimkino?