Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen

Paul Giamatti brilliert als pedantischer Lehrer an einer Eliteschule, der in den Weihnachtsferien einen renitenten Schüler hüten muss. Ganz großes Kino! Hier erfährst Du, wo Du „The Holdovers” streamen kannst. 
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen
The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen © picture alliance/ZUMAPRESS.com/Miramax

The Holdovers streamen: Bei Netflix, Amazon Prime Video oder Sky? 

Noch ist nicht bekannt, welcher Anbieter den Film hierzulande in seine Flatrate aufnimmt. Ob und wann Du The Holdovers also bei Netflix, Amazon Prime Video oder etwa Sky/WOW streamen kannst, bleibt abzuwarten. Es gibt allerdings einen Hinweis auf eine mögliche Streamingadresse.  

In den USA startete der Film exklusiv bei dem Anbieter Peacock, und zwar bereits am 29. Dezember 2023. Peacock vertreibt vornehmlich Produktionen von Universal Studios und Universal Television und war bis Ende 2022 in Deutschland bei Sky verfügbar.  

Sky hat aber nach wie vor viele Universal-Produktionen im Angebot. Es könnte also sein, dass The Holdovers dort demnächst in der Flatrate landet. Sobald es dahingehend einen Starttermin gibt, wirst Du ihn an dieser Stelle erfahren.

Wann erscheint der Film als VoD, Blu-ray und DVD? 

In Deutschland erschien The Holdovers am 11. April 2024 auf Blu-ray und DVDDu bevorzugst die digitale Version? Kein Problem: Bei Apple TV, Amazon Prime Video und anderen VoD-Plattformen kannst Du The Holdovers gegen eine Gebühr auch Kaufen oder Leihen.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

The Holdovers: Ein ausgezeichneter Film 

The Holdovers sammelte bereits diverse Nominierungen und Auszeichnungen ein. Das Werk von Regisseur Alexander Payne („Sideways”) bekam 2024 fünf Oscarnominierungen, unter anderem in den Kategorien „Bester Film” und „Bester Hauptdarsteller”.

Die Academy bedachte den Film dann aber nur mit einem Goldjungen: Da’Vine Joy Randolph bekam den Oscar als „Beste Nebendarstellerin”. Bei den Golden Globes 2024 gab es zwei Auszeichnungen, für Paul Giamatti als bester Hauptdarsteller und Da’Vine Joy Randolph als beste Nebendarstellerin.  

Oscars 2024: Alle Gewinner:innen der Academy Awards in der Übersicht

Zudem erhielt The Holdovers sieben Nominierungen bei den British Academy Film Awards 2024 (und gewann in zwei Kategorien) sowie Dutzende weitere Auszeichnungen und Nominierungen internationaler Filmfestivals und Kritikervereinigungen.

Der Film begeistert aber nicht nur das Fachpublikum, sondern auch die Kinozuschauer:innen. Auf der bekannten Bewertungsplattform Rotten Tomatoes etwa erreicht der Audience Score im April 2024 starke 92 Prozent.

Dieser Artikel The Holdovers streamen: Hier kannst Du den Oscar-Film sehen kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Jenny Erpenbeck
Kultur
Jenny Erpenbeck gewinnt International Booker Prize
Camila Cabello
People news
Camila Cabello über Aufzug-Panne mit Lil Nas X
Morrissey
Musik news
Streitbare Kultfigur des Indie-Rock: Morrissey wird 65
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
Experten warnen vor Kontrollverlust über KI-Systeme
Vodafone
Internet news & surftipps
Vodafone gewinnt Festnetz-Test der «Chip»
Künstliche Intelligenz
Internet news & surftipps
KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
Ralf Rangnick
1. bundesliga
Rangnick begründet Bayern-Absage mit Bauch und Herz
Eine Frau mit einem Kind beim Essen
Familie
Wie bringe ich Kindern Tischmanieren bei?