Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co.

Eben noch auf der großen Leinwand, schon auf dem TV-Schirm: Viele Filme landen bereits ein par Wochen nach dem Kinostart bei einem Streamingdienst. Auch das Dino-Abenteuer „Jurassic World 3” kannst Du in Deutschland streamen. Wir verraten Dir, wann und wo.
Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co.
Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co. © picture alliance / ASSOCIATED PRESS | Uncredited

Im Sommer 2022 brachten die Dinos wieder Kinosäle zum Beben: Mit „Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter” startete vier Jahre nach Teil 2 der dritte und finale Film der Actionreihe auf der großen Leinwand.

Jurassic World 3 – Kritik: Die (Dino-)Welt ist nicht genug

Aber wann kommen die Biester ins Heimkino? Wo kannst Du demnächst Jurassic World 3 streamen? Als Kauftitel konntest Du Jurassic World 3 schon seit dem Sommer 2022 im Heimkino erleben.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Jurassic World 3: Wann startet der Film bei den Streamingdiensten?

Zu Weihnachten war es endlich soweit: Den Dino-Kracher kannst Du seit dem 25. Dezember 2022 bei Sky und Wow streamen. Streaming-Vorreiter war in diesem Fall aber der US-Dienst Peacock. Peacock gehört zu NBC Universal – und Universal Pictures ist die Firma, die Jurassic World 3 produziert hat und vertreibt.

Jurassic World 3: Dominion: Wer ist der neue Dino auf dem Setfoto?

Rund drei Monate nach dem Kinostart erschien Jurassic World bei Peacock TV in den USA, am 2. September 2022. Fans in Deutschland profitierten davon leider nicht, denn der Streamingdienst ist bislang hierzulande nicht erhältlich.

Allerdings sind ausgewählte Inhalte des Peacock-Angebots seit Anfang 2022 auch bei Sky verfügbar, und zwar für Abonnent:innen des Entertainment-Pakets. Daher stürmen Chris Pratt, Jeff Goldblum, Laura Dern, Sam Neill und die wilde Dino-Horde noch 2022 auch deutsche Heimkinos.

Nicht ausgeschlossen ist aber, dass Jurassic World 3 auch irgendwann bei Netflix oder Amazon Prime erscheint. Das dürfte aber frühestens rund 18 Monate nach der deutschen Streaming-Premiere passieren.

Jurassic World 3: VoD- oder Blu-ray-Start bereits erfolgt

Seit dem 15. Juli 2022 stehen die Dinos bereits als digitaler Kauftitel bei Plattformen wie Amazon oder iTunes bereit. Und seit August 2022 kannst Du bei Amazon auch den sogenannten Extended Cut des Blockbusters als VoD genießen. Dabei handelt es sich um die Kinofassung, die nochmals um etwa 14 Minuten verlängert wurde.

Und auch der DVD-/Blu-ray-Release ist bereits erfolgt: Seit dem 25. August 2022 kannst Du dir eine physische Kopie des Films ins Regal stellen. Seitdem gibt es auch die Möglichkeit, Jurassic World 3 als Video-on-Demand digital auszuleihen.

Gehst Du für einen Blockbuster lieber ins Kino, oder wartest Du auf den Streamingstart? Verrate uns Deine Entertainment-Strategie in einem Kommentar.

Dieser Artikel Jurassic World 3 streamen: Dann trampeln die Dinos auf Netflix und Co. kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Michael Verhoeven gestorben
Tv & kino
Filmemacher Michael Verhoeven ist tot
Dirigent Daniel Barenboim
Kultur
Staatskapelle Berlin: Daniel Barenboim nun Ehrenchefdirigent
«Zwei Frauen für alle Felle»
Tv & kino
Neue Tierarzt-Filmreihe: «Zwei Frauen für alle Felle»
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
Handy ratgeber & tests
Android 15: Neuerungen, Release & Co. im Überblick
DAZN
Fußball news
DAZN zieht vor Gericht und droht mit Bundesliga-Aus
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk