Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

65 streamen: Wann startet der Adam-Driver-Film im Heimkino?

Ab wann kannst Du den Science-Fiction-Thriller mit dem prägnanten Titel „65“ streamen? Der neue Film mit Hollywoodstar Adam Driver startete am 9. März 2023 in die deutschen Kinos. Wie es um einen Streaming-Start bestellt ist und wann 65 als DVD und Blu-ray erscheint, erfährst Du hier.
65 streamen: Wann startet der Adam-Driver-Film im Heimkino?
65 streamen: Wann startet der Adam-Driver-Film im Heimkino? © Sony Entertainment

Kannst Du 65 bei Sky oder Netflix streamen?

Da der Film von Sony Entertainment produziert wurde und Sony keinen eigenen Streamingdienst besitzt, stehen die Chancen für Netflix gut. Immerhin kommen Sony-Filme regelmäßig zu Netflix und sind dort zahlreich vorhanden, etwa aus dem Spider-Man-Universum. Tatsächlich hat Netflix mit Sony einen Exklusiv-Deal über neue Filme abgeschlossen, der allerdings primär den US-Markt betrifft.

Demnach sollen Neuerscheinungen innerhalb von sechs Monaten ins Netflix-Programm aufgenommen werden. 65 wäre also spätestens im September 2023 zum Streamen beim US-Netflix freigegeben.

Aber wie stellt sich die Situation für Deutschland dar? Hier können wir uns an einem anderen Sony-Film orientieren, nämlich „Uncharted”. Dieser feierte neun Monate nach seinem Kinostart im Februar 2022 Streaming-Premiere bei Sky. Bei einem anderen Streamingdienst ist die Videospielverfilmung bislang noch nicht gelandet.

Black Adam: Wann kannst Du die Comicverfilmung mit The Rock streamen?

Folglich können wir davon ausgehen, dass auch 65 als Erstes bei Sky landen wird. Sofern die Wartezeit ebenfalls neun Monate beträgt, rechnen wir Anfang Dezember mit dem Start bei Sky/Wow.

Weil dem Film nur ein sehr mäßiger Erfolg in den Kinos vergönnt war, gibt es auch keine verlängerte Kinolaufzeit. Möglicherweise landet der Adam-Driver-Film daher auch schon früher bei einem Streamingdienst.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Wann kannst Du 65 als DVD/ Blu-ray kaufen und als VoD streamen?

Zwar kannst Du 65 noch nicht regulär streamen, dafür steht der Film aber bei diversen Portalen als Leihtitel bereit. Dazu gehören Amazon Prime Video, der Sky Store, Apple TV oder Maxdome.

Auch als Blu-ray und DVD kannst Du 65 erwerben, seit dem 25. Mai 2023 steht er in den Regalen.

… Millionen Jahre – darum dreht sich die Handlung in 65

Bei einer Erkundungsmission im Weltall gerät das Raumschiff von Pilot Mills (Adam Driver) in Turbulenzen und strandet auf einem fremden Planeten. Zusammen mit der jungen Koa (Ariana Greenblatt) überlebt er den Crash, sieht sich jedoch einer monströsen Bedrohung ausgesetzt.

Jurassic World und Jurassic Park: Die Dinosaurier der Reihe im Schreckens-Ranking

Immerhin scheint die Atmosphäre erdähnlich zu sein, ebenso die Flora und die Fauna – letztere wähnte man längst ausgestorben. Doch kein Zweifel, Dinosaurier regieren die Erde, Mills ist auf unserem Planeten gelandet, 65 Millionen Jahre in der Vergangenheit. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig, als ums Überleben zu kämpfen und einen Weg zurück in die Gegenwart zu finden.

Regie und Drehbuch für 65 übernahmen Scott Beck und Bryan Woods, bekannt für Horrorfilme wie „A Quiet Place“ oder „Halloween Haunt“. Produziert hat den Film unter anderem Genre-Experte Sam Raimi, der auch „Doctor Strange 2” inszeniert hat.

Übrigens: Der Film hat hierzulande eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren erhalten.

Dieser Artikel 65 streamen: Wann startet der Adam-Driver-Film im Heimkino? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Kultur
20.000 Menschen feiern Thielemann bei «Staatsoper für alle»
Taylor Swift «Eras Tour» - Schweiz
Musik news
Das gehört alles zum Universum von Taylor Swift
«Solito» von Javier Zamora
Kultur
Neunjähriger flüchtet ohne Eltern in die USA: Roman «Solito»
ChatGPT-Logo
Internet news & surftipps
Studie: Kreativität von KI-Textrobotern hat Grenzen
Elon Musk
Internet news & surftipps
Nach EU-Untersuchung: Elon Musks X droht hohe Geldstrafe
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Handy ratgeber & tests
Galaxy A16 5G: Das ist bereits zum Einsteiger-Handy bekannt
Euro 2024: Englands Harry Kane
Fußball news
Spanien gegen England: Die spannendsten Final-Duelle
Symbol der Justitia
Job & geld
Auch mit dem linken Arm: Hitlergruß ist immer strafbar