Games Music Hörbücher Gymondo MyTone Alle Services
vodafone.de

Der Gestiefelte Kater 2: Wann kannst Du den Animationsfilm streamen?

Nach elf Jahren im Körbchen kam der kampflustige Kater mit den Kulleraugen endlich zurück auf die große Leinwand. „Der gestiefelte Kater 2: Der letzte Wunsch“ lief am 22. Dezember 2022 in den deutschen Kinos an. Aber wann kannst Du Der Gestiefelte Kater 2 im Heimkino streamen?
Der Gestiefelte Kater 2: Wann kannst Du den Animationsfilm streamen?
Der Gestiefelte Kater 2: Wann kannst Du den Animationsfilm streamen? © Der gestiefelte Kater, 2011. ©Paramount Pictures/Courtesy Everett Collection

Wo und ab wann kannst Du Der gestiefelte Kater 2 streamen?

Wie andere Animationsfilme aus dem Studio DreamWorks, inklusive des ersten Teils, wird diese Fortsetzung wahrscheinlich eines Tages bei Netflix verfügbar sein. Streaming-Premiere feierte der Familienfilm allerdings bei einem anderen Portal: Am 14. Juli 2023 kommt Der gestiefelte Kater 2 ins Programm von Sky und WOW.

Ob und wann der Animationsfilm auch bei anderen Streamingdiensten unterkommt, steht aktuell noch nicht fest.

Bitte akzeptieren Sie die Nutzung von Drittanbieter-Einbindungen mit einem Klick auf den folgenden Button:

Ab wann gibt es Der gestiefelte Kater 2 als DVD, Blu-Ray, VoD?

Seit 2011 haben sich die Wartezeiten auf DVDs und Blu-rays nach den Kinostarts deutlich verkürzt. Bei Filmen, die an der Kinokasse erfolgreich sind, lässt man sich jedoch gerne Zeit mit der Heimversion. Der gestiefelte Kater 2 erwies sich im Kino als Blockbuster und lief dort länger, als von vielen erwartet.

Dennoch ist der Film knapp drei Monate nach Kino-Release auf DVD und Blu-ray erschienen: Du kannst den Kater-Kracher ab dem 9. März 2023 als Silberscheibe fürs Heimkino erwerben. Auch als Leih- und Kauftitel in digitaler Form auf Plattformen wie Apple TV oder Amazon Prime Video steht der Film bereit.

Ein letzter Wunsch? Auf diese Story kannst Du Dich in Der gestiefelte Kater 2 freuen

Bereits zu Beginn des Films steckt unser Hauptkater (gesprochen von Benno Fürmann) in tierischen Schwierigkeiten. Als er unglücklich eines seiner neun Leben verliert, muss er überrascht feststellen, dass ihm nur noch eins übrig bleibt. Um dieses zu erhalten, wird ihm der Ruhestand angeboten – doch der passt so gar nicht zu seiner Heldennatur.

Also macht er sich mit seiner alten Verbündeten Kitty Samtpfote (Carolina Vera Squella) auf, den „letzten Wunsch“ zu finden. Zusammen mit dem selbst ernannten Therapiehund Perro (Riccardo Simonetti) müssen sie sich gegen ambitionierte Attentäter behaupten. Darunter sind Goldlöckchen mit ihren drei Bären sowie Jack (Oliver Kalkofe), der scharfzüngig mit dem Kater die Klingen kreuzt.

Da Der gestiefelte Kater vor allem ein junges Publikum begeisterte, will bestimmt auch der Nachfolger Kinderherzen höherschlagen lassen. Dabei dürfte aber nicht unter den Tisch fallen, dass binnen elf Jahren manches Kind erwachsen wurde. Uns erwartet also ein Gag-Feuerwerk für die ganze Familie.

Dieser Artikel Der Gestiefelte Kater 2: Wann kannst Du den Animationsfilm streamen? kommt von Featured!

© Vodafone GmbH ⁄ Constantin Flemming
Das könnte Dich auch interessieren
Empfehlungen der Redaktion
Britney Spears
People news
Britney Spears: Rechtsstreit mit ihrem Vater ist beendet
Bayreuther Festspielhaus
Kultur
Bund will Reformen bei Festspielen in Bayreuth
Gottschalk und Mroß
People news
Thomas Gottschalk zieht nach Bayern
Cyberkriminalität
Internet news & surftipps
Firmenchef-Umfrage: Über 70 Prozent fürchten Cyberangriff
Eine Person hält ein Smartphone in der Hand
Das beste netz deutschlands
Smartphones: Warum Cloud-Speicher eine echte Option sind
Ladekabel
Internet news & surftipps
Bundesrat macht Weg für einheitliche Ladekabel frei
Thomas Tuchel
Fußball news
Hoeneß kontra Tuchel: Eberl will befrieden, Müller wie Kahn
Blick auf ein Mini-Panel an einem Haus
Wohnen
So kommen Mieter und Eigentümer zu einem Balkonkraftwerk